Suche Radkappen und Ahk für Maxima 3.0l

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 9.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.



  • Eine Anmerkung: Dies sind allerdings die klassischen [lexicon]J30[/lexicon] Felgen!!! Laut meinem damaligen Freundlichen passten die nicht auf einen [lexicon]A32[/lexicon]. (Allerdings hatte ich auch schon einmal einen [lexicon]J30[/lexicon] mit [lexicon]A32[/lexicon] Felgen gesehen....)


    Mein Credo dieses Beitrags: Vorher genau prüfen ob es auch wirklich passt!


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte die als Winteralus auf dem [lexicon]A32[/lexicon] ...
    Ich kann aber auch nachvollziehen, wenn jemand lieber Stahl mit Kappe fährt.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • die angebote sehen aus wie "pest und cholera".


    die ersten haben china-müll reifen drauf... sunny (kann man gut sehen wenn man es vergrößert) ...und die zweiten sind fast 1,5 jahrzehnte alt.
    so gesehen fährt man dann doch besser seine alten winterreifen weiter.


    falls mich hier einer überlebt...und ich hoffe es sind viele...
    die letzten die sich hier die klinke in die hand geben, können gerne meine sommer oder winteralus für umsonst haben wenn sie in 1,5 oder 3,5 jahren zu den hottentotten geht...je nachdem was dann hier im kellergeschoss bleibt und nicht die maxima auf das schiff in die zwischenwelt trägt... (zu den felgen gibt es sogar ne [lexicon]ABE[/lexicon] / bzw. einzelabnahme der 18 zoll [lexicon]A32[/lexicon] felgen für den a33) =)


    sonst bekommt sie der treidler oder klüngelmann...oder wie auch immer die freundlichern verwerter mit ihren "nachkriegsfahrzeug-lkw" heißen die immer das metall meitnehmen