Waschwasserleitung defekt

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Z550rider.

  • Hallo zusammen,


    leider ist die Leitung vom Waschwasserbehälter zu den Wischern defekt. Ich habe gesehen, dass die Leitung schonmal mit einem Schlauchverbinder ersetzt wurde.
    Macht es eher Sinn den kompletten Schlauch oder nur das kleine Stück zu ersetzen?
    Wie komm ich an den Behälter dran ohne die Radverkleidung abzureisen?


    Danke und Grüße

  • Wie komm ich an den Behälter dran ohne die Radverkleidung abzureisen?

    Gar nicht, die muss zumindest im vorderen Bereich gelöst werden, sonst kommst Du nicht dran. Komplett ausbauen musst Du sie eigentlich bei keinem Modell, da es meist recht schwabbeliger Kunststoff ist und ein Lösen im vorderen Bereich ausreicht, um an Behälter/Pumpe dran zu kommen...
    Inwiefern ist die Leitung defekt - geplatzt/gerissen oder wie???