Dann müsst ihr woanders gucken
Nein, ohne Quatsch. Folgendes Fahrzeug kam heute in meine Hände:
[verkaufe] Micra super s
Ich habe, wie Motte das gerne macht, 300€ gezahlt. Was gibts dafür? Klar, Schrott auf vier Rädern mit folgendes Spec's:
- [lexicon]K10[/lexicon] SuperS
- [lexicon]EZ[/lexicon] 09/1992 (Einer der allerletzten)
- Unverbastelt!
- 165.000KM
- Aus 2. Hand
- Zahnriemen, Bremsen und div. andere Sachen bereichts gemacht (lt. Vorbesitzer)
- Winter auf Stahl
- Sommer auf Alu, ATS 90er Jahre - passt zum Müllhaufen (sogar Eingetragen )
- TÜV 11/2014
Das geilste ist der Rostzustand: Unterboden und Schwellerenden Rostfrei
Nicht so geil ist:
- [lexicon]ZKD[/lexicon] (schon ziemlich weit vortgeschrittener Schaden)
- Spiegel wie immer kaputt
- Motorhaubenhebel kaputt (war beim ersten angucken nicht )
- Frontscheibe gerissen
Dabei ist:
- Alle nötigen Papiere
- Neue Frontscheibe
- AlufelgenZ
Was passiert mit dem Wagen? Es gibt drei Möglichkeiten:
1) [lexicon]schlachten[/lexicon] und Einlagern (wäre Verschwendung, käme dem Lager aber zu gute
2) Alltagsfahrzeug für meinen Vater, damit [K10] Der Oldtimer nicht im Alltag "verbraucht" wird. Der Oldtimer kann natürlich täglich gefahren werden, aber lieber verunfallt der SuperS als der Oldtimer.
3) Für meine Schwester, denn der Graue wird diesen August, wenn der TÜV abläuft, eingelagert.
Am warscheinlichsten trifft es Auswahl 2). Der kaputtgerostete Mazda MX5 muss as-soon-as-possibile verkauft werden, denn mit TÜV bringt der mehr Kohle als durchgerostet und ohne TÜV. Dann kann Vater bis November 2014 entscheiden, ob er ein echtes Auto haben will oder weiterhin Müll bewegen möchte
BilderZ: