Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pipe.

  • Hey ho. Ich bin der Micha und wohne nun seid neusten in Berlin. Ich habe gehofft in Berlin ein paar gleich gesinnte zu finden und dachte mir so ich schreibe euch mal an. Falls ihr mal anzutreffen seid, könnt ihr mich das ja mal wissen lassen? Vielleicht ja next we oder so?! Gruß :D

  • Selber hey ho. :D
    schön dass du dich bei uns meldest und wie scbon im vorraus geschrieben,sollte dem ersten treffen nichts im wege stehen. Vielleicht nicht mit allen mitgliedern,aus beruflichen gründen und nicht mit allrn nissan....aus umbaugründen...aber das ist ja mehr oder minder nebensache.


    ich hoffe,dass wir das zum nächsten we sogar hinbekommen und wir alle mann zusammen bekommen und dich in berlin begrüßen zu können.


    nun kann sich ja jeder mal zu außern ob bei ihm das we passt oder nicht.
    mfg pipe :)

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Nächstes Wochenende sollte klappen. Evtl wenn es keine Umstände bereitet könnte man ja zusammen bei unserer Halle den grill mal anwerfen. Denke ja das wir da bestimmt schwer am schaffen sind um die beiden letzten Nissan endlich mal fertig zu machen. Und da kann man ja das angenehme mit dem nützlichen verbinden :D

  • Ob iich samstag in der halle bin ist fraglich.aber sonntag auf alle fälle und die idee ist auf alle fälle in betracht zu ziehen.
    Wenn nicht samstag abend aufn parkplatz.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Wie gesagt bin für alles offen. :) meine mum hat sich zwar angekündigt. Was ich oh wunder vergessen habe, aber 2-3h für ein Treffen kann und werde ich entspannt investieren. :) :D

  • Wenn alles glatt geht bin ich natürlich auch dabei :bier2: :Bier:

  • So hier nochmal als kleine Gedächnisstütze, Sonntag den 27. treffen sich 95% der NTB.ler :D an der Krause/Pipgorra Halle für ein kleines Meet and great. Wer möchte kann auch gerne was zum grillen mitbringen. Ick freu mir :P

  • Dit hast du aber schön gesagt.
    Ick Freu mir och.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.