• Servus,


    Leute bin verzweifelt! Habe in meinem [lexicon]P11[/lexicon] bj 1999 115 ps einen moror vom topsport bj 1997, 150 ps verbaut. Hab mir ein passendes stg
    Besorgt ( 23710-3J504) und bribg in einfach nicht richtig zum laufen! Er zündet mir im ansaugtrackt und ohne gas geben stirbt er ab!


    Bitte um tips! Danke

  • Mahlzeit.


    Hatte das Problem als ich den Almi sr20 in den Gt Primera eingebaut habe. Habe dann den Zündverteiler vom Gt dran gebaut und siehe da, alles Wunderbar ;-)


    Gruß

  • hallo,



    habe jetzt die steuerung kontrolliert! der motorbauer hat die steuerkette um einen zahn falsch eingelegt! :/



    falschluft erwischt er auch noch:/ hab mir jetz eine andere ansaugbrücke besorgt, die wird neu eingedichtet und kommt heute rein. mal sehn ob diese zicke dann läuft....