Nissan Pulsar: Neuer Name in der alten Welt

Es gibt 545 Antworten in diesem Thema, welches 72.830 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Zitat

    Mit dem Nissan Pulsar kehrt der japanische Automobilhersteller in das Kern-C-Segment zurück: Die geräumige, fünftürige Schräghecklimousine ist speziell auf die Bedürfnisse europäischer Autofahrer abgestimmt und wird am 20. Mai 2014 erstmals enthüllt.


    Die Kompaktklasse ist das zweitgrößte Fahrzeugsegment Europas und mit Abstand das größte in Deutschland. Der neue Pulsar belebt die starke Verbindung zwischen Nissan und dieser Klasse und überzeugt wie alle Nissan Modelle mit frischem Design, hoher Qualität und innovativen Features. Die europaweite Markteinführung ist bereits für Herbst 2014 geplant, produziert wird das Fahrzeug im spanischen Nissan Werk in Barcelona.


    weiter

  • :lachwalzen:


    Ahahahaahhaahaaaaa!
    Qualität und Spanien, weil das bei den Pick- Ups so gut funktioniert hat.

  • Geil!!! =)


    Aber komisch das die ned mehr in UK fertigen...sind die so extrem ausgelastet??


    Weil momentan kommt ja nur der QQ und Leaf aus UK.


    Aber denke das es keinen Unterschied machen dürfte, aus Barcelona kamen ja immer nur Nutzfahrzeuge, also ned vergleichbar. Und in UK sind sie ja auch ned die genauesten siehe einige J11 ;) :D

  • Cool.
    Der Name gefällt mir schonmal.
    Auf dem Bild erkennt man nicht viel.
    Bin dann mal auf den 20. Gespannt.



  • Der Juke ist doch auch Made in UK.
    Was gibts denn da für Baustellen beim J11?
    Ich kann mich gut erinnern, dass die ersten [lexicon]P10[/lexicon] aus Sunderland auch nicht gerade top waren.


    [lexicon]btw[/lexicon]. der Pathfinder ist [lexicon]imho[/lexicon] kein Nutzfahrzeug. :mmmm:

  • Na das find ich ist mal ne tolle Nachricht! Hab mich immer wieder gefragt, warum Nissan in Europa momentan keinen Kompaktwagen mehr am Markt hat. Hoffentlich findet dieser neue Pulsar positiven Anklang!


  • Nix schlimmes, Spaltmaße n bisschen daneben, sich aufhängende Radios (Update), schlechte Massepunkte die zu Fehlermeldungen führen...wie du schon sagst, die ersten sind immer n bisschen daneben :D


    Pathfinder is ne Ausnahme :D

    • Offizieller Beitrag

    Ist doch egal, wo er zusammengebaut wird. Die Welt ist ein Dorf, Qualität ist unternehmens- und nicht nationbezogen.

  • Wenn ich da an unseren Vito im Geschäft denke was da alles nicht so 100% ist. Und vor allem der Rost...



    Aber Pulsar?

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D


  • Ihr habt den Note vergessen...


    Ab 2015 wird dann auch der Infinti Q30 in Sunderland produziert.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Wenn ich da an unseren Vito im Geschäft denke was da alles nicht so 100% ist. Und vor allem der Rost...



    Aber Pulsar?


    Wenn ich da an unseren Vito im Geschäft denke was da alles nicht so 100% ist. Und vor allem der Rost...



    Aber Pulsar?


    Ich find Pulsar gut...kennen auch einige, zwar ned so wie Almera oder gar Sunny aber besser als Tiida :P


    Ja genau, Note haben wir vergessen.


    Bin gespannt wie der Innenraum aussehen wird, ich denke gleich oder ähnlich J11/T32. Wenn dass das neue Familiengesicht wird freu ich mich schon auf den neuen Micra :D

  • Der K14 soll laut Nissan aber wieder eckiger werden.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • In der Ankündigung steht was von fünftüriger Schräghecklimousine - weiß einer von euch, obs den evtl. auch als 3-Türer geben wird???
    Und die Front gefällt schon mal, hoffentlich der Rest auch!!

  • Die GTI-R Studie sieht schonmal nicht schlecht aus... Denke mal, dass das Serienmodell auch in die Richtung gehen wird und hoffe, dass der GTI-R meinetwegen als Pulsar Nismo nach D kommt


    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Die Studie ist aber schon alt und eher auf C12 Basis.
    Denke nicht, das da viel Gemeinsamkeiten mit dem Euro Pulsar sind.