Suche Frontbügel zum Kauf

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maddin88.

  • Hallo und guten Morgen, suche für meinen Patrol (BJ 9/2000) dringend einen Original-Frontbügel - kann wer helfen oder mir Tipps geben, wo ich einen solchen erhalte? - Der Frontbügel an meinem Wagen, mit Bestandsschutz, wurde leider von einem Bus "mitgenommen", der das parkende Fahrzeug rammte. Da ich sehr an dem Teil hänge, suche ich nun händeringend nach Ersatz. Vielen Dank schon einmal vorab und viele Grüße, Ina

  • Hallo Ina,


    da der Vorbesitzer meines Patrols "vergessen" hat, den Rammbügel einzutragen, wurde mir vom TÜV geraten, diesen abzumontieren. Hab jetzt einen Cobra-Frontbügel rumliegen. Er hat zwar Gebrauchsspüren und eine kleine Delle, aber ansonsten in gutem Zustand.
    Falls deine Suche noch aktuell ist, schreib mir einfach eine E-Mail an blackairwolf@gmx.at.


    lG

  • Dann lass sie doch eintragen!! Firma Hurter trägt Stahl Stoßstangen ein wie zum Beispiel TJM ARB Asfir u.s ....