Wasser in Reserveradmulde

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.593 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Magnuma32.

  • Hallo Gemeinde,
    ich hab bei meinem [lexicon]A32[/lexicon] letztens Wasser in der Reserveradmulde entdeckt. Schätze mal, dass sich dort bestimmt ein halber Liter angesammelt hat.. Hab dann diesen Gummi-Stöpsel rausgenommen damit alles abläuft. Hab dann alles trocken gewischt, doch heute war wieder Wasser drinnen. Die Matte, die im Kofferraum ausliegt ist auch nur immer von unten pitschnass. Von oben ist nicht zu erkennen, dass sich unten so viel angesammelt hat. Woher kann das kommen? Ich werde morgen wahrscheinlich mal die komplette Koferraumverkleidung entfernen und nach Löchern oder Ähnlichem schauen. Ich bin dankbar für jeden weiteren Hinweis!

    • Offizieller Beitrag

    Ja Hallo, ein neues Maxima-Mitglied ist hier immer gerne gesehen im kleinen und erlauchten Kreis der Maxima-Fahrer.


    In diesem Sinne : Willkommen hier.


    Ich mach hier son kleines bischen auf Maximamod und versuche die Maximas bzw ihre Eigner etwas
    zu unterstützen und bei Bedarf zu motivieren.


    Stell Dich doch mal vor, sei es hier oder in der Sparte Neuvorstellungen,


    Wer bist Du ? Wo wohnst Du ? Wielange und woher haste Deinen [lexicon]A32[/lexicon] schon ? wieviel KM hat der schon drauf ?
    Was haste dran gemacht oder geändert ? Kannste gut selber schrauben oder biste Werkstattbesucher ?
    Mach nen Bildchen dazu.


    Das alles natürlich nur so als gedankliche Anregung zum Start, schreib was Du willst...


    Wasser im Kofferraum höre ich eben zum ersten Mal von, sitzt der Deckel richtig ? Gummi rundrum heile ?


    Ich hab selber bei meinem schon ewig nicht mehr geguckt, wird morgen nachgeholt.


    Nette grüße
    O.

  • Spoiler drauf ? oder gummi undicht kann aber auch zu den radkästen rein kommen ist schwer zu sagen

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • und wenn Du die Verkleidung entfernst, nimm vor allem die vordere, zur Rücksitzbank und den Stoßdämpferdomen mal ab.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab jetzt die Verkleidung abgenommen und werde nachher mal mit dem Schlauch einen Starkregen simulieren. Mal sehen was passiert!


    Am besten legst Du Dich mit ner guten Taschenlampe in den Kofferraum und lässt Deine Partnerin mal so
    richtig sprühen.... :O :D


    Ich war mal so frei und hab Dich in "The Maxima drivers Hall of Fame" aufgenommen.


    Wieviele Maxima Fahrer gibt es noch?


    Viel Erfolch


    Grüße
    O.

  • hast du dein leck gefunden?


    hatte es in meine ersten Max auch, dort war ein riss in der Gummidichting vom Kofferraum. Das wasser sammelte sich am Schloss und von Dort ging in die Reserveradmulde!

  • Hab die Kofferraumdichtung abdichten lassen und bis jetzt bleibt alles trocken.. Mal sehen wie sich das entwickelt!


    Dann Drück ich dir die Daumen! Wollen wir hoffen, dasd das Problem jetzt weg ist!