Account löschen

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FrenchBobTerrorBeat.

  • Da auf meine PN hin keiner reagiert hat, bitte ich hier darum, meinen Account zu löschen.


    Danke!

  • Da auf meine PN hin keiner reagiert hat, bitte ich hier darum, meinen Account zu löschen.


    Danke!


    Da unser Admin so ganz nebenbei auch noch einem regulären Broterwerb nachgeht und somit nicht 24 Stunden am Tag online ist, darf man wohl ein wenig Geduld erwarten. :rolleyes:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    OK das Huhn ist in der Suppe, [lexicon]btw[/lexicon] hatte keine PN bekommen

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Bitte Account löschen, da ich hier nicht ganz so richtig bin :( muss leider ein anderes Forum nehmen.


    Danke aber erstmal für die Hilfe

  • Ich bitte um die Löschung meines Accounts. Vielen Dank im vorraus.


    Mit freundlichen Grüßen
    M.Pohl

  • Hallo,
    bitte löschen sie meinen Account.
    Vielen Dank und weiterhin alles gute