Nissan Maxima QX A33 Schlüssel problem

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KnightMax.

  • Heyho,
    habe gerade das Forum hier gefunden und habe ein kleines Problem mit meinem Auto, besser gesagt:
    Ich finde einfach nicht raus, wie ich den Schlüssel mi dem Auto regestriere.
    Kennt sich einer von euch damit aus?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo KnightMax


    Herzlich Willkommen hier im Forum und im kleinen aber feinen Club der Maximafahrer.


    Wir sind hier noch so etwas über 30 [lexicon]J30[/lexicon], [lexicon]A32[/lexicon] und [lexicon]A33[/lexicon] Fahrer von denen allerdings die meisten doch eher passiv sind,
    was aber auch damit zu tun hat, dass die Maximas nicht ganz so Problem-anfällig sind wie Andere.


    Die so einigermaßen vollständige Liste gibts hier:


    Wieviele Maxima Fahrer gibt es noch?


    Möchtest Du da auch aufgenommen werden ?


    Stell Dich doch mal mit ein paar Sätzen vor, wielange haste Deinen Maxima schon ? wieviel KM ?
    Tu mal ein Bildchen ( max 300KB ) dazu, in welcher Ecke dieses unseren Landes wohnst Du ?
    Schraubst Du selber ? was haste bisher schon so gemacht, usw. ?


    Hast Du das ESM ? Nein ? Soll ich es Dir zuschicken ? Sind so 11Mails a 4MB Zipfiles, sind hinterher so 60-80MB PDF-Dateien.
    Sehr nützzlich, Fehlerdiagnosen, Explosionszeichnungen Schaltpläne und Pinbelegung und und und.


    Schick mir Deine Mailadresse per PN und das kommt umgehend, steht auch drin wie die Schlüssel neu eingelernt werden,
    was ich im Moment leider nicht auswendig weiss.


    Nette Grüße
    O.

    • Offizieller Beitrag

    Beim :) sollte das möglich sein


    Ja ja Daniel, aber wir wollen doch erstens zumindest versuchen selber zu helfen bzw zu schrauben
    und zweitens Ritter Max nicht gleich als ultima-Ratio zum Nissansfritzen schicken.
    Was dort dann passiert, ist ja nu hier hinlänglich bekannt,
    gerade die Tage schrieb doch hier jemand, dass ihn das über 250€ für einen Schlüssel gekostet hätte.


    Und im ESM stets doch drin....


    Grüße
    O.

    • Offizieller Beitrag

    Das hab ich gerade gefunden, ich weiss aber nicht obs beim maxima funktioniert:



    Grüße
    O.

  • ...und beim [lexicon]A32[/lexicon] so:
    [A32] Probleme mit der Fernbedienung?


    Aber wahrscheinlich meint er das gar nicht mit der FB

  • Heyho,


    bin leider nicht so häufig im Netz.
    Erstmal danke für die Hilfe.
    Und ja genau die Fernbedienung muss eingestellt werden.
    Ich teste das Mal am Weekend und danke euch :) erstmal.