Mythos Almera N15 kann nicht Autogas

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sethx.

  • Habe gerade meinen 3. Almera [lexicon]N15[/lexicon] (1. BJ 99, 2. Bj 98, aktuell BJ 99) auf Autogas umrüsten lassen. 1. mit BRC und Flashlube ca. 70.000 km ohne Probleme, 2. ebenso BRC und Flashlube 50.000 km ohne Probleme und aktuell Frontgas mit P 1000er Aditivanlage 500 km auch ohne Probleme :D .
    Ich möchte allen Mut machen, die etwas für die Umwelt tun wollen und auf lange Sicht Ihren Geldbeutel schonen möchten. Die ersten beiden Umrüstfahrzeuge hatten 75 PS und 40 Liter Radmuldentanks und das Aktuelle Projekt 90 PS und 47 Liter...
    Werde weiter berichten....

    • Offizieller Beitrag

    Beim 1.4er oder 1.6er wohl auch nicht das Problem. Die fahren auch ohne Wasser und wenig Öl und fressen alles was halbwegs brennt.


    Was mich interessieren würde sind die kosten und die Verbräuche? Kann mit nicht vorstellen das sich das wirklich rechnet. Jeder [lexicon]N15[/lexicon] is inzwischen 15Jahre alt.