1) hab hier einen 3xdoppel Vergaser (Weber 40 DCOE 151) mit Brücke und Betätigungsgestänge für die L-Motoren Reihe
waren in einem 280Z mit einem L28 verbaut und wurden vvon Motorsport Siegner überarbeitet, Brücke Optimiert und ausgelitert,
Anbei ein Foto in eigebautem Zustand und ein Leistungsdiagramm, Infos zum Vergaser:
Hauptdüse:135; Mischrohr F 11; LKD: 210; Leerlaufdüse 55F8 innen gebohrt wie 55F17; Pumpendüse: 50; Pumpensaugventil: 35; Venturi 34
2) Außerdem hab ich hier auch noch 2 Bücher. Das eine heißt "How to rebuild your Datsun Nissan OHC Engine" (komplette L-Serie mit 4 und 6 Zyl) und das andere "How to modify your..." (behandelt ebenfalls die komlette L-Serie, und hier sehr ausführlich den L28. Sind beide in englisch, aber sehr gut illustriert und beschrieben.
3) Ein L28E Motor mit Kennungen Block:F54; Kopf:P97a. Dabei ist auch das passende Steuergerät/Kabelbaum und der Motor ist mit einem Ölkühler ausgerüstet.
4) Ein L24E Motor ohne Steuergerät
5) ein L28E Zylinderkopf
6) LHD Spritzwand /Vorderbau eines C210 Skylines + Heckscheibe +Seitenfenster
1)+2) VergaserSet+Bücher 1300€ VB
3)+4) Motoren: 1000€ VB
Alles 2000€
6)1000€
muss alles weg und das ziemlich bald, Garage wird leer gemacht .. letzte Reise sonst zum Schrotter