Nissan Primera rst 1.6 Tankklappe lässt sich nicht öffnen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.

  • Hallo zusammen,
    bei meinem nissan ließ sich als ich tanken wollte mit dem hebel links unterm sitz die klappe nicht öffnen.
    Jetzt ist der tank niegelnagelfest zu und ich kann nicht mehr fahren :(
    Ich bin vom Kofferraum aus leider nicht an die mechanik ran gekommen und vorne scheint sich noch alles ordnungsgemäß zu bewegen.


    Grüße Lumar

  • Nimm lieber die Kreditkarte und probiere es von außen - vielleicht hilfts ja.
    Alternativ zu NISSAN, denn sollten sich damit auskennen.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.060 km