Startet nicht (schaltet nicht hoch (

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo ich habe folgendes problem , ich muss òfter die sicherung (at control) auswechseln bevor ich den wagen starten kann. Die sicherung ist jedes mal durch gebrannt vieleicht kann mir ja jemand sagen woran das liegen kann . Vielen Dank im voraus

  • Großartig!


    Sensationell.


    Einwandfrei.


    Und nun mal ohne Spaß: Es handelt sich vermutlich um einen [lexicon]Y61[/lexicon] mit Automatisch???

  • Nein denn so läuft er ja noch top . Zwischendurch schaltet er nicht hoch oder startet nicht dann weis ich das ne neue sicherung rein muss --- kann ja aber nicht sinn und Zweck sein im jahr so 30 sicherung zu wechseln . Hat denn keiner ne hilfreiche antwort was es vieleicht sein kann ..

  • So - ich als Händler weiß es ja, man fragt lieber vollkommen doof im Internet nach - was sagt Dein Nissan-Händler dazu?


    Und nu komm mir nicht mit: Der will ja Geld für eine Diagnose.


    Wer sich einen [lexicon]Y61[/lexicon] leisten kann, der sollte genug Patte haben um das Teil auch mal kompetent untersuchen zu lassen.


    (Und vermutlich findest Du mich nun überheblich und unheimlich doof!!!!)


    Also Kollege Blase: Was sacht der Nissan-Dealer???

  • Ne das tuhe ich nicht . Aber auch nach x mal in der nissan Werkstatt konnten sie nix finden. Deswegen das internet .. hat denn mal jemand nen hilfreichen tipp oder nur unnütze Kommentare!! Denn du als Händler musst das doch eigentlich wissen

  • Nein denn so läuft er ja noch top ...


    ....Aber auch nach x mal in der nissan Werkstatt konnten sie nix finden. Deswegen das internet ..


    muss ich jetzt nicht verstehen......


    es wurde nichts geprüft weil er ja läuft, also hat nissan nach x mal gesagt sie suchen nicht weil er ja läuft???


    irgendwas stimmt da nicht......


    steuergerät oder wahlhebelpositionsschalter würde mir einfallen.
    da hilft nur messen und den kurzschluss finden was aber via forum nicht möglich ist.


    bin raus. viel erfolg


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


    • Offizieller Beitrag

    Hi K
    Ich finde das eigentlich ne ziemliche Unverschämtheit so nichtssagend zu posten.


    Welches Baujahr ? welche Maschine ? welchen Typ hast Du ?


    Sollen wir das raten oder gleich für alle Varianten beantworten ?


    Das ist doch wirklich nicht zuviel verlangt wenigstens die Basisinfos dazu zu tun.


    Guckst Du hier, alles was daran elektrisch ist, kann Deinen Kurzschluß verursachen.


    Da der sporadisch kommt, tippe ich auf Scheuerstelle am/im Kabel.


    http://nissan4u.com/parts/patr…ontrol_switch_and_system/


    Leg Dich unters Auto und such selber, so schwer ist das ja nu auch nicht.


    Und außerdem stellt man sich und sein Auto erstmal in der entsprechenden Sparte mit ein paar netten Sätzen vor.



    Bin ebenfalls raus hier.


    Gr.
    O.