Traurige Frage

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hey Leute,


    nachdem ich in letzter Zeit in neue Sommerreifen, Bremsen hinten, neuer Anlasser und eine Kupplung investiert habe, muss ich nun feststellen, dass ich als Student nicht mehr die Mittel habe meinen [lexicon]A32[/lexicon] artgerecht zu behandeln.


    Sprich, das Auto muss wohl, oder übel verkauft werden.


    Ich wollte euch nun nach realistischen Verkaufspreisen fragen, auch wenn ich das wahrscheinlich nicht hören will.


    Zum Auto:
    Nissan [lexicon]A32[/lexicon] 2.0
    140PS
    Schalter
    Bj.98
    Ca. 250.000km


    Sonderausstattung:
    Prins-Gasanlage ( lief immer tadellos) 65Liter
    Anhängerkupplung+Strom
    Nebelscheinwerfer
    Blaupunktradio + Freisprechanlage
    Continental Winterreifen
    Sitzheizung
    Klimaautomatik


    Probleme:
    Hauptsächlich Rost (Radläufe, Frontmaske)
    Parkrempler vorne rechts


    Neuteile:
    Bremsen hinten
    Kupplung
    Anlasser
    Handbremszüge können mitgegeben werden



    Wer interessiert ist, kann sich gerne melden.

  • Such mal einen, der das Ding verschifft.


    Meinen Galant Kombi mit AT und Klimaautomatik wollte schon keiner haben.
    Zumindest nicht für viel mehr als 200 - 400 EUR.

  • also die sitzheizung wird der renner in Afrika wenn es mal unter 30 grad hat wird die angemacht :D

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

    • Offizieller Beitrag

    Oh Biedi !


    Das tut mir leid für Dich, willst Du nicht lieber den anderen Weg gehen und Deine Einnahmen erhöhen anstatt am Maxima sparen zu wollen ?


    Das nächste Auto braucht auch Reifen und Auspuff und Bremsen und und und, das kostet Dich genauso und wenn Du jetzt den M verkaufst gehst Du sämtlicher Investitionen verlustig, d.h. Du machst Deine finanz. Situation noch schlechter anstatt besser.


    Wie [lexicon]B11[/lexicon] schon schrub, 500, mit viel Glück und Geduld 800, vielleicht sogar 1000.


    Frontmaske ist durch, schreibst Du, wenn das jemand sieht......, gibts garnix


    Ich verstehe nicht woher dieses Phänomen kommt, da lassen die Leut für viel Geld ihr Auto reparieren, kaum ist (fast) alles gemacht kriegense Panik und verkaufen das Ding mit hohem Verlust und schimpfen dann auf die Marke, anstatt das Geld erstmal wieder in Kilometer umzusetzen. ?( ?(


    Grüße
    O.

    • Offizieller Beitrag

    Hoi,


    ich habe für mehr Maxima (3,0 Liter; Schalter, KEIN Autogas) ganze 800€ erhalten.


    Grüße
    Dominic