Suche K&N Luftfilter Nissan Navara

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quarter.

  • Hallo ich suche für meinen Nissan Navara D401 Bj2012 denn K&N Luftfilter, auf meiner suche bin ich auf zwei stück gestoßen...welcher ist nun der richtige!?
    33-2080 oder 33-2980 ?


    auf der Internetseite zeigt er mir beide an wenn ich mit meiner Schlüsselnummer suche:
    http://www.sportluftfilter-shop.de/sportluftfilter/tauschfilter/tauschfilter.php3?hst=nissan&typ=Navara_D40


    von euch weis das bestimmt wer!
    ich bedanke mich schon mal in voraus :)

  • Verkaufe meinen gerade - war ca 25.000 km im Einsatz. Habe aber ein KN Reinigungsset mit Reiniger und Öl und würde ihn vorher natürlich nochmal sauber machen ;)

  • Hallo ich suche für meinen Nissan Navara D401 Bj2012 denn K&N Luftfilter, auf meiner suche bin ich auf zwei stück gestoßen...welcher ist nun der richtige!?
    33-2080 oder 33-2980 ?


    Ich greife die Frage hier noch mal auf, da ich gerade vor dem gleichen Problem stehe.
    Welcher von den beiden Filtern ist der Richtige für einen Navara D40/401 - 03/2014 - 2.5l 190PS ?

  • Stand vor dem gleichen Problem mit den 2 Unterschiedlichen Filtern.
    auf der K&N Seite stehen die Daten dazu, und darunter zu finden auch die Abmessungen wie länge/breite.
    Einfach Aktuellen Filter nachmessen, und schon kann man den richtigen bestellen.