Datsun on DO

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Ich haue den Eimer der Einfachheit halber ins "Sonstige" Board
    Datsun on DO <---bescheuerter Name
    http://www.heise.de/autos/arti…-in-Russland-2292900.html
    Der Erste Eindruck nur den Fotos nach, hat die Kiste durchaus das Zeug Dacia Paroli zu bieten.
    Mir gefällt er.
    Gruß

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Habe den Bericht net gelesen, aber ich sage nur: Lada.


    Warum hätten sie wenn schon Billigmarke wenigstens Venucia genommen oder eben die Modelle als Datsun. :rolleyes:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D