Fin endsschlüssel

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micki01.

  • Habe eine Frage zu endsschlüssel meiner Fahrgestellnummer zu meinem Laurel wie alt der ist.Kann mir einer diesen enschlüssel : JN10MJC32U0004940 Ob er 85 Jahrgang oder 87 ist



    Gruß Wolfgang

  • Dein Laurel hat:


    - die Modellnummer C32
    - im September 1986 das Licht der Welt erblickt
    - die Farbe Weiß, Farbcode 326
    - eine graue Innenraumfarbe
    - die Karosserieform eines Sedan / einer Limo
    - den L24E Motor
    - die Austattungslinie SGL
    - ein Schaltgetriebe


  • Das heisst für mich das es ein Baujahr 1986 und zulassung 1986 da ich kein brief und zulasssung mehr habe da ich sie beim Kauf hatte und jetzt verloren habe

  • Wenn man kopflos ist und beim abschleppen Papiere auf dem Dach liegen läst.Aber was für ein baujahr bekomme ich jetzt 1986 oder was

  • Baujahr ist ja nun eindeutig auf 1986 festgelegt.
    Ob der Wagen aber noch 1986 den weiten Weg bis nach Deutschland geschippert ist, und auch noch zugelassen wurde, kann die nur die Zulassungsstelle sagen.


    Ist das letzte Kennzeichen denn noch bekannt?



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.060 km

  • Jetzt hast Du 2 Möglichkeiten, ab zur Zulassung und auf das Fahrzeug neue Papiere aufbieten lassen (Wichtig ist der Eigentumsbeweis/Eidesstatt) der andere Weg, ab zum TÜV und Datenblatt holen §21 Abnahme und dann damit zur Zulassung......
    Anhand der FGSTNR wird das exakte BJ/MO herausgefunden und nicht irgendeins genommen.

  • nein kennzeiche ist nicht bekann und vorbesitzer auch nicht ich weiss nur das der wagen 2006 abgemeldet würde sind 8 Jahre her