Suche Club im Raum Schleswig-Flensburg

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von paule77.

  • Hi! Ich bin neu in Schleswig Holstein und auf der Suche nach netten Menschen mit denen man schrauben kann. Am liebsten im Raum Schleswig-Flensburg. Hab die Boardsuche gefragt, die Clubgründer und Mitglieder hier in der Nähe sind alles zw. 2008 und 2009 das letzte Mal on gewesen. Zur Not und bei Ineresse kann man auch über ne Gründung nachdenken.
    Gruß aus Tarp!
    :Bier:

  • In Schleswig-Holstein läuft so ziemlich nichts :rolleyes:
    Ich hätte auch Interesse an einem engeren interressensbezogenem Freundeskreis ABER ich bin Juke-Fahrer UND Schleswig-Holsteiner ....
    ... da hilft nur noch ne 9mm an den Kopf halten und ohne Disskussionen abdrücken :rolleyes:

  • Beachte das dumme Geschwafel nicht.
    Such mal bei Facebook oder auch Google nach den Rapidoz.
    Die sind zwar nicht nur mit Nissan unterwegs sind aber alles nette Leute und kommen auch viele aus FL.


    Ansonsten fahr am Samstag mal nach Kiel Raisdorf zu Real.
    Da ist auch immer schnell Anschluss zu finden ;)

  • Rapidoz... die Karren sind alle so edel. Da fühl ich mich mit meinem Primi ja wiie auf´m Trabbi-Treff 8o Aber danke erstmal. Werd mal ganz scheu nachfragen ob Saugmotorfahrer da rein dürfen :D Und Nissan Juke kann auch schön sein. Is ja Geschmackssache. Aufgetaklt kann der richtig geil aussehen.

  • Das spielt keine Rolle bei den Rapidoz ob du nun ne 1000€ Kiste fährst oder nen 30k€ SX Build.
    Was wichtig ist.
    Das du dazu stehst was du fährst und keine ATU Bude draus machst ;)

  • Das klar ;) Wenn dann Ebay oder Amazon :D Ne jetzt mal im Ernst. Ich würdja gerne viel drauß machen. Aber 1. im Moment arbeitslos und 2tens Familykutsche. Weiß nich, ob ich da reinpasse. Aber gut. Mal nachfragen. WIe gesagt wenn alle Stricke reißem zieh ich mein eigenes Ding durch und werb mir selber Leute an. Jemand Bock? :D