Teilegutachten Nissan Pathfinder R51 für 265/70R17 Bereifung

Es gibt 124 Antworten in diesem Thema, welches 24.576 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bobbycar-one.

  • Servus in die Runde,


    Hätte jemand noch das Gutachten Nr. 56XT0615-04 zur Reifengröße 265/70 R17 für mich?


    Und hat jemand Erfahrungen damit ob es Eintragungsschwierigkeiten gab wenn man besagte Reifengröße auf Zubehör- und nicht Orginalfelgen montieren möchte?


    Schonmal Danke im Voraus für alle Antworten!


    Gruß Niko

  • Hallo Niko,


    Du hast Post. (PN) Über Sprechblasen Symbol kommst Du zu Konversationen. bzw. über über die Glocke solltest Du eine Benachrichtigung sehen.


    VG

    Thomas

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • Hi,


    TGA 56XT0615-04? Ich habe das TGA 106XT0021-04 für meinen benötigt.


    Ggf. passt es trotzdem.

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder