Magnaflow ESD an K11, was wird benötigt?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von niximicra.

  • Oh man...


    Also mit einfach abschneiden und neu anschweissen ist es nicht getan.
    du brauchst.
    2x Bogen Edelstahl 60 mm 45°
    250 mm Edelstahlrohr 60 mm
    Reduzierung von 60 mm auf den Durchmesser vom original Zuführrohr
    10 mm Rundstahl ca nen halben Meter zum Halter bauen.


    dann hast du alles um den Magnaflow vernünftig anbauen zu können.
    Damit kannst du dann zu ner Werkstatt oder einem privat Schrauben aus deiner Gegend fahren und machen lassen.
    denn schweissen kannst du ja nicht.
    sonst würde es diesen Thread hier nicht geben.


    Gruß

  • Also ich habe es mit Reduzierstück und Kopfschrauben als Halter geschafft. Ohne Bögen und ohne extra Rohr...

  • Am K11. Zwar am Vfl, aber meines Wissens nach verlaufen Auspuff und Achse beim Facelift gleich/ähnlich !?!