Erfahrungen mit Einbau eines Magnaflow ESD in einen Nissan Micra K11

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 4.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michi1968.

  • :) Hallo,


    Würde mich mal interessieren wie eure Erfahrungen waren mit dem Einbau eines Magnaflow ESD in einen Nissan Micra [lexicon]K11[/lexicon]. Hab einen Micra Bj. 2001, vielleich hat jemand schon zufällig einen in diesen eingebaut und kann mir davon berichten und bestenfalls Bilder schicken wie es aussehen soll. Danke schon mal :)

  • 2 Mal fast das gleiche Thema. Bald ist hier alles voll mit Micra Magnaflow Themen :D


    Werde an meinen eigenen Micra (hoffentlich) vor Weihnachten noch, auch einen Magna montieren. Dann werde ich mal sehen dass ich Bilder mache. Zeitlich sieht es bei mir für meine eigenen Sachen zur Zeit jedoch leider schlecht aus. Von daher könnte es noch etwas dauern. Magna und Reduzierstück liegen zumindest schon mal bereit^^

  • War mir nicht sicher ob ich es noch in meinen vorherigen Thread fragen sollte :D


    Na dann bin ich mal gespannt, wäre cool wenn du dann Bilder reinstellen könntest. Mal schauen wann ich es zeitlich schaffe :rolleyes:


    Wenn jemand trotzdem Bilder von einem verbauten hat, wäre es toll, wenn er/sie die einstellen könnte :perfekt:

  • Jaa habe Frühjahr meinen micra für das reisbrennen ein wenig uhühübsch gemacht und einen magnaflow verbaut
    bzw. Das komplette abgassystem geändert
    jetzt steht er erstmal in der garage und hält winterschlaf aber ich denke das ich dir im laufe der nächsten wochen bilder schicken kann

  • Ich habe auch einen Magnowflow,bin mir aber nicht im klaren wie man das ganze realesiert.Mit dem Reduzierstück usw. . Wäre echt super wenn du mir auch die Bilder senden könntest.Vielen Dank.