• Hallo


    Da meine Frau auf Blaue Innenbeleuchtung steht musste ich es ihr sofort umbauen


    Ich habe alle Led einzeln auf Platinen verlötet und alles sauber in Tacho Integriert


    auch die Relevante bereiche wurden mit Roten Led ausgeleuchtet


    Radio Pionner P88 Rs wurde auch gleich geändert auf Blau somit alles in Blauen Bereich


    gruss seborena

  • was interessiert mich der Trend


    meine Frau will Blau also bekommt sie auch Blau


    genauso mit Auto Farbe, auch zB. Weis die Trend Farbe ist in bestimmten Jahr, wenn mir weis nicht gefählt werde ich es auch nie weis Lackieren.


    gruss

  • Wenn meine Frau was Blaues will, besauf ich mich einfach. :O













    ....Spaß beiseite: Schöne Arbeit! :perfekt:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Blaue Tachobeleuchtung war mir schon immer zu KdF-lastig... :(


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded :] (aktuell 289.370 km)

    Sternenkreuzer: 365.917 km

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von feti ()

  • Hallo Leute


    so langsam ist auch der Strom Hunger gestillt
    Vorne AGM Batterie hinter eine Hawker HX400 , Verkabelung 100mm Quadrat jeweils vorne nach Batt und hintern nach vor Batt abgesichert
    Zwischen durch eine Power Trenn Relais mit 500 Ampere Spitze max 1000Ampere für 5 Sekunden.


    Somit sind Positive Ausgleiche beiden Batts ausgeschlossen wärend Stand


    [lexicon]Lima[/lexicon] ist eine Bosch verbaut von Volvo mit 120Ampre und von mir Umgebauten Laderegler der mir 14,6-14,8 Volt bringt.
    Agm Batterien brauchen bei Zykliche Ladung Spannung 14,8-15 Volt sonst werden sie nicht richtig geladen.


    hier paar Fotos


    gruss seborena

  • Nicht schlecht! Da hat der Micra ja einiges an Gewicht mit sich herumzuschleppen.

    2010-20** -> 100NX GTi NXi 2.0l TJ4 >Showroom<
    2013-20** -> Micra K11 1.0l FJ1 >Showroom<

    2017-20** -> Sunny N14 SR AJ4 >Showroom<
    2008-2010 ->100NX GTi 2.0l KH3
    2006-2008 ->100NX 1.6l TH1

  • ja das hat er


    kommt aber damit gut zur recht ,und da es bald sowieso 1,3 Motor rein kommt wird es besser sein.


    Letztens sind wir über 2000Km gefahren ohne Probleme (ausser Kupplung die jetzt neu ist)


    Fahrwerk ist jetzt auch neu drinnen Bilstein B4 + AP Sportfedern
    neue Querlenker + Spurstangen, Antriebswellen+Lager
    neue gemachte Hinterachse mit 4 neuen Längslenker


    somit 92 Micra steht super da und Frau hat jetzt spass in Kurven


    gruss

  • Bilstein B4 und ap Federn ist genau die Kombi, die ich auch überlege in meinen Micra zu bauen. Wie fahren sich die Federn? Sehr hart? Oder eher weich? Hast du mal ein Foto vom Micra mit den Federn? Wegen der Tiefe.

    2010-20** -> 100NX GTi NXi 2.0l TJ4 >Showroom<
    2013-20** -> Micra K11 1.0l FJ1 >Showroom<

    2017-20** -> Sunny N14 SR AJ4 >Showroom<
    2008-2010 ->100NX GTi 2.0l KH3
    2006-2008 ->100NX 1.6l TH1

  • Zitat

    Da meine Frau auf Blaue Innenbeleuchtung steht musste ich es ihr sofort umbauen


    Sieht schön aus, sauber gearbeitet. Sind die Schalter im Armaturenbrett für Heckscheibenheizung etc. auch ( blau ) beleuchtet?


    Gut daß Du alles bereits da hattest, sonst hättest Du es ihr besorgen müssen als sie blau wollte.

  • der Micra fährt sich gut ,wollte erst 40/30 nehmen aber es gab die nicht mehr in Programm bei AP
    also habe ich die 35/35 genommen
    vorne sieht schon sehr gut aus mit Radkasten freiraum, allerdings hintern geht es ziemlich runter wegen dem Gewicht von Car HIFI
    werde jetzt die Erhöhungen rein machen damit ich leichte Keilform habe.


    er ist nicht zur hart aber auch nicht weich,was ich aber machen muss ist Domsträbe vorne einbauen damit er bissl fester wird am Domlager


    Fotos stelle ich rein


    gruss

  • und so sieht eine Bosch [lexicon]Lima[/lexicon] von Volvo aus
    der Motorhalter wurde umgefräst und anderer Spanner gemacht



    Der 6K rippenriemen ist aus einen Porsche 944 damit er von der Länge passt


    Verkabelung zur Batt vorne ebenfalls 100mm Quadrat Leitung damit auch genug Ladestrom am Batt anliegt.


    Nur der Deckel von [lexicon]Lima[/lexicon] ist von eine 100Ampere deshalb steht 100 drauf.

  • Es währe schön, wenn Du alle Änderungen, die Du am Fahrzeug machst, in einen Thread packst.


    "Micra Projekte" heißt nicht, dass alle Einzelprojekte vorgestellt werden, sondern das es um die Projektautos, mit allen Veränderungen, geht.


    Das betrifft bei Dir bisher nur das LED-Gekramse und der Strom.


    Ich denke aber ein MOD wird die beiden Thread's noch zusammenlegen.

  • Mit was soll der Thread jetzt zusammengelegt werden ? Link bitte ;)

    -----====>>>>> :) 2001-2017 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.