Drag car nissan Gti-r

  • Hallo ich weiss nicht ob ich das hier alles richtig mache in dem Chat.


    Meine Frage ist hat hier einer von euch Erfahrungen mit dem Nissan pulsar Gti-r auf der Viertelmeile?


    vorallem was die haltbarkeit des Getriebes und des Allrads angeht bei hohen Leistungen.


    ich selbst fahre einen Sunny [lexicon]N14[/lexicon] umbau auf Turbo und würde jetzt gerne wechseln auf den Gti-r da ich die Leistung beim FWD nicht wirklich auf die Strasse bekomme.

  • Danke für die Infos.


    Aber 300 PS ist mir zu wenig.
    ich hab mich schon schlau gemacht was Kupplung, Antriebswellen und Getriebe kosten würden
    die dann auch wirklich haltbar sind für die Viertelmeile.
    aber ich hab noch nichts über die Hinterachse.
    Was die so aushält ??????

  • Ich habe denn pulsar von Mohammed gesehen.
    Der wurde glaube ich von Mazworx aufgebaut und fuhr 9er zeiten.
    Ich würde gerne wissen was bei diesem oder so einem Nissan an der Hinterachse alles geändert wurde.

  • Gibts hier was Neues?