Day & Night Thread [Season 10]

Es gibt 10.068 Antworten in diesem Thema, welches 814.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.


  • ...
    Hat aber nicht ganz geklappt, also hat er sich selbst umgelegt.


    Wenn es nur das gewesen wäre... :(
    Du hast vergessen die "Kollateralschäden" zu erwähnen 8o



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.050 km

  • Nach dem GTI soll es ein Pulsar Nismo werden. Dafür muss das Ding aber erstmal auf den Markt kommen. Und das hoffentlich so wie er vorgestellt wurde.


    Ansonsten würde mich irgendwann nochmal ein [lexicon]N13[/lexicon] jucken. Dummerweise wüsste ich momentan wirklich nicht wo ich den hinstellen soll. Wenn nämlich mal einer kommen sollte, dann nur als Sommerauto. Und das bedeutet dann Garage.


    Aber mal sehen. Außerdem hab ich schon viel von diesem Forum hier gehört. Und nun möchte ich mir selbst mal ein Bild davon machen ob hier wirklich alle so bekloppt sind wie es die Legenden sagen. :D

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Tach Zusammen. :wink:


    Andre


    Haste denn KDF GTI auch schon ordentlich Begrenzt ???

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Nach dem GTI soll es ein Pulsar Nismo werden. Dafür muss das Ding aber erstmal auf den Markt kommen. Und das hoffentlich so wie er vorgestellt wurde.


    Ansonsten würde mich irgendwann nochmal ein [lexicon]N13[/lexicon] jucken. Dummerweise wüsste ich momentan wirklich nicht wo ich den hinstellen soll. Wenn nämlich mal einer kommen sollte, dann nur als Sommerauto. Und das bedeutet dann Garage.


    Aber mal sehen. Außerdem hab ich schon viel von diesem Forum hier gehört. Und nun möchte ich mir selbst mal ein Bild davon machen ob hier wirklich alle so bekloppt sind wie es die Legenden sagen. :D


    Verpiss Dich Spasti!


    EU Autofahrer wollen wir hier nicht. Dich erst recht nicht! X(

  • Tach Zusammen. :wink:


    Andre


    Haste denn KDF GTI auch schon ordentlich Begrenzt ???

    Ich hab es mal versucht. Klingt aber nicht schön. :(


    Deine Mudda will hier auch niemand. :O

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Außerdem hab ich schon viel von diesem Forum hier gehört. Und nun möchte ich mir selbst mal ein Bild davon machen ob hier wirklich alle so bekloppt sind wie es die Legenden sagen. :D

    Verpiss Dich Spasti!


    EU Autofahrer wollen wir hier nicht. Dich erst recht nicht! X(

    .... sieh an ............---> der André ist selbst auch schon Legende......

  • Sagen wir mal so: Ich war mal ein kleiner Teil der gesamten Legende. :D

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Nach dem GTI soll es ein Pulsar Nismo werden. Dafür muss das Ding aber erstmal auf den Markt kommen. Und das hoffentlich so wie er vorgestellt wurde.


    Ansonsten würde mich irgendwann nochmal ein [lexicon]N13[/lexicon] jucken. Dummerweise wüsste ich momentan wirklich nicht wo ich den hinstellen soll. Wenn nämlich mal einer kommen sollte, dann nur als Sommerauto. Und das bedeutet dann Garage.


    Aber mal sehen. Außerdem hab ich schon viel von diesem Forum hier gehört. Und nun möchte ich mir selbst mal ein Bild davon machen ob hier wirklich alle so bekloppt sind wie es die Legenden sagen. :D

    Für Deinen neuen Pulsar Nismo stelle ich Dir hiermit , für den gesamten Winter, meine Garage zur Verfügung..... aber bitte vorher Winterreifen draufziehen....... is´ sehr glatt in meiner Garage . :]

  • Sagen wir mal so: Ich war mal ein kleiner Teil der gesamten Legende. :D


    Die einzige Legende in der Du mitgespielt hast, ist die der vegwaltigten Straßenkinder von Bairūt!

  • Sagen wir mal so: Ich war mal ein kleiner Teil der gesamten Legende. :D


    Die einzige Legende in der Du mitgespielt hast, ist die der vegwaltigten Straßenkinder von Bairūt!


    Du SomNig, jetzt halt mal Dein Maul. :D :D

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!


  • Der bräuchte keine. Eine Garage hab ich ja. Ne zweite bräuchte ich nur wenn mal irgendwann wieder ein [lexicon]N13[/lexicon] ins Haus kommt. Als Zweitwagen. ;)

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!