Day & Night Thread [Season 10]

Es gibt 10.068 Antworten in diesem Thema, welches 814.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Ganz ehrlich?


    Wären hier nicht so viele wirklich reale Freunde noch am Start: Ich würde mich hier abmelden.


    Bin seit April 2003 hier dabei.


    Aber irgendwie ist das NISBO eine "Tote-Sache".


    Jens: Hatte das anno 2003 ja mal beim Treffen in Neuruppin Dir und Deinem Papa gesagt: Klasse, was Du hier erschaffen hast. Cool, wie es damals war. Aber mittlerweile ist das hier nur noch ein witzloser Unsinn.

  • Ich bin jetzt real seit 2002 hier, aber es ist ja nun mal so, das sich die Interessen verlagern. GF will keiner mehr. NSN Treffen auch nicht. Ich muss dazu sagen, ich habe berufsbedingt auch keine große Lust mehr, weitere Strecken zufahren. Und so schläft das hier unter den Alteingesessenen ein. Und ganz ehrlich, dank einiger Leute macht es auch keine Laune mehr, sich hier einzubringen. Wie es hier einmal war, das wird es nie mehr geben.

  • Ja, die ganze, heute so schön 'Social media' genannte, Kommunikation im Internet hat sich stark gewandelt.

    Waren es früher die Foren wo sich die leute abends oder währnd der Bürozeit tummelten, so sind es heute Facebook, WhatsApp, Instagram und was weiß ich noch alles.

    Ist es heute besser?
    Nein, nur anders und für so alte Säcke wie wir irgendwie noch immer so etwas wie 'Neuland'.;)

    Alles hat seine Zeit und man arrangiert sich halt irgendwie...


    Vielleicht haben Foren wie dieses in absehbarer Zeit wieder mehr Zulauf, weil die Informationen nun mal schneller und kompakter zu bekommen sind, als in diversen facebookgruppen wo man etwas nicht mehr wiederfindet das man 10 Minuten zuvor noch gelesen hat...:O

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Vielleicht haben Foren wie dieses in absehbarer Zeit wieder mehr Zulauf, weil die Informationen nun mal schneller und kompakter zu bekommen sind, als in diversen facebookgruppen wo man etwas nicht mehr wiederfindet das man 10 Minuten zuvor noch gelesen hat...

    :perfekt::perfekt::perfekt:

  • Oh, Social media sind super!

    In Foren treff ich die alten Säcke, die was wisssen. Und man nimmt sich Zeit für Dinge.

    In "Social Media" junge Dummspunde, die einen auf Aufmerksamkeit machen, das 3000 Bild vor ihrem neue, geleasten, mistigen Benz machen und eine Aufmerksamkeitsspanne von 10 Sekunden haben.


    Nisbo tot? Mhmnaja... ist halt mehr Reparatur und Infos und weniger persönliches Gequarke.

    Ist doch auch OK, so in unserem Alter. Ich bin jedenfalls recht glücklich so.



    EDIT: Ein kleines Nissan-Treffen in meiner (näheren) Umgebung, warum nicht!

  • Wünsche Euch Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!!!! Brav bleiben Ihr Nisbojaner!!! :):hi::):hi::):hi:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.