[Treffen] - Was geht 2015?

  • Nicht am 11./12.07. - Da ziehe ich vermutlich um

  • Das apokalyptische Trio auf Datsun wird voraussichtlich am 28.06. wieder hier den Abo-letzten Platz belegen.


    Zwar haben wir mal wieder nicht alle Kontrollstellen gefunden und auch bei den Zeitvorgaben wahrscheinlich gepfuscht, aber es war wieder eine schöne Tour in schöner Gegend und außer dass mal wieder die Temperaturanzeige des 120Y die ganze Zeit kurz vor "heiß" stand. :]

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;-)

  • *rauskramt*


    Heute war wieder Orientierungsfahrt in Segeberg, http://www.amsc-se.de/


    Da wir eine späte Startnummer bekommen hatten konnten wir etwas länger schlafen, war auch ganz gut so da wir gestern noch Besuch hatten. :bier2:


    Strecke war schön, die Gegend um Bad Segeberg ist wirklich erstaunlich hübsch, und der 120Y lief wieder gut (auch wenn das WWW sagt das es im Sommer mehr oder weniger normal ist dass die Temperaturanzeige ständig knapp unter der "H"-Markierung hängt, ich werde mich wohl nie daran gewöhnen. Zumal die Kopfdichtung bei dem Motor eh´ als durchbrennfreudig gilt), das Teilnehmerfeld war diesmal allerdings etwas langweilig (wir waren [lexicon]btw[/lexicon] auch der einzige Japaner) und die Zeitvorgaben waren diesmal auch irgendwie haarsträubend: Obwohl wir wirklich nicht schnell unterwegs waren hätten wir an der Zeitmessung vor der Mittagspause noch ca. 30 Min warten müssen um die Vorgabe einzuhalten. Entsprechend standen auch zig Fahrzeuge vor der Zeitnahme in der Gegend rum. War uns dann egal. Anderen auch.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;-)

  • Ah, da fahrt ihr immer mit.


    Hatte irgendwie die Pimmelberg Mobil im Kopf, aber auch festgestellt,
    dass ihr dort nicht am Start wart.

  • Jepp, Pinneberg klingt zwar interessant, passte uns aber in den letzten Jahren terminlich nicht.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;-)

  • Kaum ist ein Jahr rum und schon ist wieder Segeberg und es kommen die nächsten KM auf den 120Y .... 8)


    Neuerung: Dieses Jahr darf auch mein Sohn fahren. :eieiei2:


    Nachteil: Dann müssen ich oder mein Vater das roadbook lesen, das kann ja was werden .... :rolleyes:

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;-)