Türgriff für Pixo gesucht

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.723 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hallo zusammen,


    bei der rechten Vordertür ist beim Türgriff auf der Innenseite der Plastikknuppel abgebrochen, der den Metallhebel für den Türöffnungsmechanismus nach oben zieht, so dass sich die Türe von außen nicht mehr öffnen lässt. Wollte bei meiner Nissan Werkstatt einen neuen Türgriff bestellen, da heißt es nicht lieferbar, Termin unbekannt. Ganz toll. Im Netz bin ich auf die Schnelle auch nicht zum Ziel gekommen. Weiß jemand Rat ? Kann auch gebraucht sein. Der Pixo ist ja mit dem Suzuki Alto baugleich, gilt das auch für die Türgriffe ?
    Da gibts momentan bei Ebay einen zu ersteigern. Passt der ? http://www.ebay.de/itm/Suzuki-Alto-Bj-2010-Turgriff-aussen-rechts-oder-links-/271734467651?pt=DE_Autoteile&hash=item3f44a2ec43

    • Offizieller Beitrag

    Die Tür müßte gleich sein!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.