Scheinwerfer Hinten Links und Stoßstange

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Agomy.

  • Abend,


    hatte damals mit dem originalen Wagenheber und einem Holzstück gedrückt. Hat auch geklebt wie s.... Ging aber so flott raus.


    Viel Erfolg!


    Max

    Nissan Maxima A32 3,0l V6 Automatik
    von 1996 mit 225.000Km verkauft.... :tml:

  • Heute mit 2 Mann und vollem Körpereinsatz das teil runter-gezogen...


    Neuer ist drin. Der Blinker ist etwas Klarer als das original gefällt mir aber besser....


    Ob ich jetzt auch noch den rechten kaufen soll.... hmmmm... :mmmm: :mmmm:


    es fällt nur auf wenn man den Warnblinker an hat sonst merkt man es nicht so...

    “Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.” ~ Jeremy Clarkson

  • Beim [lexicon]P10[/lexicon] z.B. sind die Lampen serienmäßig mit einem Butyl-Dichtband eingeklebt.
    Ein normaler Haarfön erweicht das Dichtband soweit, dass es sich kaugummimäßig löst- Nach gündlicher Reinigung wird die neue Lampe mit einem neuen Dichtband wieder eingeklebt und sanft angeschraubt.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.786 km

  • Da rücklicht ja jetzt getauscht und auch ordentlich wieder eingeklebt,


    würde ich gerne wissen ob mir jemand sagen kann ob das Nissan Logo hinten eventuell im Kofferraum Deckel befestigt ist.
    Von innen konnte ich nichts erkennen.


    Vielleicht weiß ja jemand von euch ob man das auch recht einfach runter-föhnen kann wie die anderen beiden Schriftzüge.

    “Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.” ~ Jeremy Clarkson

    • Offizieller Beitrag

    Ja, jemand weiss.
    Ich hab nämlich auch das Heck gecleant, sind alle nur geklebt, mittels Heißluftfön auf mittlerer Stufe gehen die wunderbar ab, die letzten Klebereste mit etwas Bremsenreiniger und Fingernagel runterknubbeln, dann etwas Politur.


    Haste jetzt diese Nachbau-Stoßstange gekauft ?


    Grüße
    O.

  • Danke dir für die Info, dann kann ich das ganze ja bald mal vom Rest befreien.


    Nee die originale bleibt vorerst verbaut.



    Heißluft und etwas Politur haben das ganze jetzt erst mal gerichtet.

    “Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.” ~ Jeremy Clarkson