Mein/Unser Primera

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Wie ihr ja schon mitbekommen habt, ist ein Primera für Inga bei uns eingezogen...
    Nun werd ich hier zwischendurch mal drüber berichten, bzw. Fotos zeigen etc....
    Da Sie ihn meisstens fahren wird, werde ich nicht allzuviel dran machen, evtl. ne kleine Tieferlegung, die original Invitation-Felgen hab ich noch liegen, sonst erstmal nix, achja ne [lexicon]AHK[/lexicon] kommt noch dran, damit wir zu gegbener Zeit unseren Falti dranhängen können (Harz oder GF??)
    Die ersten Bilders kommen dann Montag oder Dienstag, wenn er zugelassen ist...

  • Na dann viel Erfolg! :thumbup:

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Duh gefälltst miehr =)