Brauche Hilfe bei Boxen für die vorderen Türen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schmul.

  • Hi Leute! Ich geh mittlerweile am Stock. Ich will ein paar verbünftige LS in die Vordertüre eines Pixo (BJ. 2007 glaube ich) bauen, find aber keine Lautsprecheradaper. Nur für´n Micra. Passen die aus dem Micra da rein? Ich seh die Karre erst Ende nächste Woche sonst würd ich ja auch selber messen. Aber man will ja vorbereitet sein ;)
    Falls es jemanden interessiert: Die Türen werden selbstverständlich gedämmt und es kommt ein 2-Wege-System verbaut. Hochtöner sollen dann in die A-Säule integriert werden.
    Hier ein Angebot von den Micraadaptern: Klick
    Und in Sachen Suzuki Alto genau das selbe Spektakel. Vll. bin ich auch einfach nur zu doof zum suchen.
    Verzweifelte Grüße!

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann dir nur sagen das Micra und Pixo nichts miteinander zu tun haben. Ansicht ist der Pixo zu 99,9 % ein Suzuki Alto.


    Der Sound ist tatsächlich bescheiden. :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.