Zulassungszahlen p11gt wieviele gibts denn noch?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • Wie die überschrift schon aussagt geht es hier um die zulassungszahlen vom [lexicon]P11[/lexicon] GT/ top sport
    Wie viele gbz es denn noch?
    Wer weis da denn etwas drüber?
    ?( ?( ?( ?(

  • 49 Baden-Württemberg
    59 Bayern
    17 Berlin
    49 Brandenburg
    01 Bremen
    07 Hamburg
    33 Hessen
    12 Mecklenburg-Vorpommern
    31 Niedersachsen
    79 Nordrhein-Westfalen
    14 Rheinland-Pfalz
    09 Saarland
    39 Sachsen
    19 Sachsen-Anhalt
    05 Schleswig-Holstein
    12 Thüringen


    Stand: 1.1.14

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

    Einmal editiert, zuletzt von sunset SRi ()

  • @sunset:
    Wow........ ist das sicher ?????????????


    Das sind ja echt nicht mehr so viele !


    Hast Du auch die Zulassungszahlen der "normalen" P11-Modelle ?

  • Wow...der eine ist der King in Bremen.


    Mit meinem 1/5 in Scheswig Holstein fühl ich mich aber auch schon recht exclusiv :)

  • Mit meinem 1/5 in Scheswig Holstein fühl ich mich aber auch schon recht exclusiv :)


    Hey Caschy.


    Damit decken wir beide schon 40% der Gt´s in SH ab.


    Aber nicht nur das: Sehr wahrscheinlich decken wir beide sogar 100% der P11-GT-Sportline-Zulassungen in SH ab.


    Gruß.
    René

  • @sunset:
    Wow........ ist das sicher ?????????????

    offizielle Zahlen!


    Zitat

    Das sind ja echt nicht mehr so viele !

    müsste man mal mit den Verkaufszahlen während des Produktionszeitraumes ins Verhältnis setzen!


    Sind ja auch nicht mehr unbedingt so viele naja dann lohnt es sich ja doch wieder das gute stück in stand zu halten

    Lohnt sich immer, solange man es sich leisten kann und WILL! :O


    Mit meinem 1/5 in Scheswig Holstein fühl ich mich aber auch schon recht exclusiv :)

    noch "exklusiver" wird es, wenn man bedenkt, dass zum gleichen Zeitpunkt mehr 200er zugelassen waren :D


    Hey Caschy.


    Damit decken wir beide schon 40% der Gt´s in SH ab.


    Aber nicht nur das: Sehr wahrscheinlich decken wir beide sogar 100% der P11-GT-Sportline-Zulassungen in SH ab.

    Schaut mal hier, vielleicht lässt sich daraus was ableiten ;)

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:


  • Damit decken wir beide schon 40% der Gt´s in SH ab.
    Aber nicht nur das: Sehr wahrscheinlich decken wir beide sogar 100% der P11-GT-Sportline-Zulassungen in SH ab.


    Hehe...ja stimmt.
    Wobei ich Geesthacht immer zu Niedersachsen gerechnet hatte.
    Liegt genau an der Grenze, oder?


    Vielleicht sollten wir das Schleswig Holsteiner Primera GT Sportline Treffen ins Leben rufen.
    ALLE die die Kriterien erfüllen sind herzlich wilkommen.
    Um rege Teilnahme wird gebeten.
    ...und am Ende freuen wir uns nen Ast, weil ALLE gekommen sind, die eingeladen waren.

  • denkt an die ganzen vorgarten leichen und abgemeldeten kisten beim händler :D

  • Hehe...ja stimmt.
    Wobei ich Geesthacht immer zu Niedersachsen gerechnet hatte.
    Liegt genau an der Grenze, oder?

    :eieiei:


    Vielleicht sollten wir das Schleswig Holsteiner Primera GT Sportline Treffen ins Leben rufen.
    ALLE die die Kriterien erfüllen sind herzlich wilkommen.
    Um rege Teilnahme wird gebeten.
    ...und am Ende freuen wir uns nen Ast, weil ALLE gekommen sind, die eingeladen waren.

    ....das Ganze machen wir am besten zu ´nem Deutschlandweiten Treffen der P11-GT-Sportlines ................. da würde auch der Parkplatz vor der Apotheke ausreichen ...........
    .ich sprech dann schonmal mit dem Apotheker........



  • Bin dabei. Soll ich mit dem roten oder schwarzen kommen? :D