Blütezeit

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 12.954 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von STABILO.

  • Ich find mich schön wie ich bin =)


    Avatar bleibt...wird eh überbewertet.


    Aber du hast recht...schöner [lexicon]P10[/lexicon]


    Motte verkauft den grade für mich...nachdem er die ganz große Inspektion gemacht hat.


    Einfach ne pn bei Interesse.


    Gruß euer Heinrich

  • Sieht ja mal vom Bild her sehr schick aus :perfekt:
    Wie schauts vom Blech her aus? Von den km her; Rentnerfahrzeug?

  • Nun mal etwas genauer.


    Der Wagen ist vom Erstbesitzer verkauft worden an einen sehr netten jungen Mann im Februar. Dieser ausgesprochene sympathische ;) Zeitgenosse erkannte das Potenzial welches im [lexicon]P10[/lexicon] steckt. Glücklicherweise verfügte er über Mittel und Wege den [lexicon]P10[/lexicon] von einigen unschönen Wehwehchen zu befreien. Das Ergebnis habe ich gekauft.
    Er ist mit Sicherheit noch erhaltungswürdig.Rost hat jeder [lexicon]P10[/lexicon] . Aber das ist wirklich das Letzte, wovor ich Angst habe. Alles funktioniert, Motor,Getriebe alles in Butter.


    Arbeit und Geld werde ich Investieren....lohnt sich

  • Jeder [lexicon]P10[/lexicon] hat Potenzial. Anthrazit ist schon verdammt schick am
    P10.... :)

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • ?( ?( ?( ?(
    Moment.............


    Du hast Dir diesen schicken Blütezeit-P10 gekauft .
    Jetzt , während Motte den in Deinem Auftrag schon wieder wegverkauft, wirst Du noch Geld und Arbeit reininvestieren (weil sich das ja lohnt ! ) ?


    Nun bin ich ein wenig verwirrt...........!
    An welcher Stelle genau beginnt da jetzt das "Blütezeit-Projekt" ?
    Oder war es doch nur ein Versehen den Fred ins Projekteboard zu stecken ?

  • ich glaube er verkauft seinen vw über motte und behalten will er den Nissan was ja auch sinn macht wir sind ja im Nissan und nicht im vw Forum :stichel:

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Lass gut sein...reden wir über schöne Dinge ... ;)


    FL Rückleuchten nagelneu für 50 Euro geschossen =)


    Egt Spoiler gönne ich ich ihm auch noch...finde den einfach passend


    Nebler habe ich erst mal Gelb ­foliert.


    Türpappen beziehe ich mit Kunstleder neu.


    Funk [lexicon]ZV[/lexicon] steht noch an.


    Tacho vom Egt plus Chromringe.


    Lenkrad bin ich mir noch nicht schlüssig, was ich da mache.


    Bremszylinder hinten rechts müsste ich mal auseinandernehmen..der scheint manchmal nicht richtig zurückzugehen.


    Auspuff muss auch ein anderer her...der Kakimoto ohne Silencer die Hölle :D :D


    Dann lasse ich den Lack noch aufarbeiten und der Beulendoktor darf auch noch ran.


    Danach ist er so wie ich mir meinen [lexicon]P10[/lexicon] vorstelle.


    Der fährt sich einfach Traumhaft :]

  • Halte uns auf dem Laufenden. Deine To-Do Liste liest sich sehr gut, allerdings:


    Gelb folierte [lexicon]NSW[/lexicon] - Keine Zulassung und Poser-Tuning - Sorry (mMn)


    Warum Kunstleder? Mein Sattler meinte richtiges Leder kostet kaum mehr, lässt sich besser verarbeiten und ist schöner - Keine Ahnung ob das so stimmt.

    • Offizieller Beitrag

    Folie ist geil.
    Kann aber sein, dass ein Busfred die vor Ort abziehen lässt. Was an sich nett ist, weil es nix kostet. :D

  • Ich bin alt und grau...das lächle ich wech :D


    Fotos kommen


    Freu mich wie Hulle endlich wieder [lexicon]P10[/lexicon] zu fahren