2. Part Spontantreffen B8 @ Neptun

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Black-Magic.

  • Da der alte Part geschlossen wurde und ich auch noch meinen Senf dazu steuern möchte, muss ich halt einen selber aufmachen!!!


    @ Neptun !!!!!


    So langsam zweifele ich an Deinen guten Willen, hattest du nicht in Deiner Mail geschrieben wir wollten das "Kriegsbeil" begraben ???


    Und was ist nun ????
    Du bist ja wie eine Fahne im Wind....., mal so, mal so, je nachdem von wo aus gerade der Wind weht.


    Innerlich bin ich am kochen und damit ich nicht gegen die Regeln verstosse versuche ich sachlich und kompetent zu schreiben.


    Der Platz an der B8 ist ein öffentlicher Platz, davon abgesehen dass Dich keiner dort vertrieben hätte.
    Ist halt nicht unsere Art !!!!
    Vielleicht hätte es zwar niemanden interessiert, ob du da wärst oder in China ein Sack mit Reis umkippt, aber es hätte Dir keiner was getan!
    Der NCN ist kein Schlägertrupp, wir nicht und wir drohen auch nicht mich einem "ECHO" !!!!!


    Nun zu deinem Zwang, einen auf gut Freund zu machen.
    Tja, leider fehlen mir dafür die Worte..... :(
    Keine Ahnung, was du damit anstreben möchtest, vielleicht kannst du mir was dazu sagen (würde mich freuen).
    In den Club kannst du ja nicht wollen, da ja alle sooooo böse sind.
    Erfahrungsaustausch??? Hmmm, dafür hättest du die Zeit beim NFR nutzen können.


    Also, was veranlagt Dich, einen Pfock durch unsere kleine, friedliche Welt zu schieben???


    UAwg


    Gruss,
    Thorsten H.
    1. Vorsitzender
    Nissanclub Niederrhein

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • @ Thorsten


    Zitat

    Original von Neptun67de
    Also, wenn der NCN mir nicht mehr böse ist und ich auch kommen darf, komme ich auch.


    Wer hat denn hier wem die Hand gereicht ???