2. Part Spontantreffen B8 @ Neptun

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Black-Magic.

  • Da der alte Part geschlossen wurde und ich auch noch meinen Senf dazu steuern möchte, muss ich halt einen selber aufmachen!!!


    @ Neptun !!!!!


    So langsam zweifele ich an Deinen guten Willen, hattest du nicht in Deiner Mail geschrieben wir wollten das "Kriegsbeil" begraben ???


    Und was ist nun ????
    Du bist ja wie eine Fahne im Wind....., mal so, mal so, je nachdem von wo aus gerade der Wind weht.


    Innerlich bin ich am kochen und damit ich nicht gegen die Regeln verstosse versuche ich sachlich und kompetent zu schreiben.


    Der Platz an der B8 ist ein öffentlicher Platz, davon abgesehen dass Dich keiner dort vertrieben hätte.
    Ist halt nicht unsere Art !!!!
    Vielleicht hätte es zwar niemanden interessiert, ob du da wärst oder in China ein Sack mit Reis umkippt, aber es hätte Dir keiner was getan!
    Der NCN ist kein Schlägertrupp, wir nicht und wir drohen auch nicht mich einem "ECHO" !!!!!


    Nun zu deinem Zwang, einen auf gut Freund zu machen.
    Tja, leider fehlen mir dafür die Worte..... :(
    Keine Ahnung, was du damit anstreben möchtest, vielleicht kannst du mir was dazu sagen (würde mich freuen).
    In den Club kannst du ja nicht wollen, da ja alle sooooo böse sind.
    Erfahrungsaustausch??? Hmmm, dafür hättest du die Zeit beim NFR nutzen können.


    Also, was veranlagt Dich, einen Pfock durch unsere kleine, friedliche Welt zu schieben???


    UAwg


    Gruss,
    Thorsten H.
    1. Vorsitzender
    Nissanclub Niederrhein

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • @ Thorsten


    Zitat

    Original von Neptun67de
    Also, wenn der NCN mir nicht mehr böse ist und ich auch kommen darf, komme ich auch.


    Wer hat denn hier wem die Hand gereicht ???



    Wer hat denn hier abgeblockt ???
    Wieder nur Einbildung ???


    Zitat

    Original von Neptun67de
    Dann eben nicht.
    Wer nicht will, der hat schon.


    Ich hatte das Board vorher bis in die Nacht mit Interesse verfolgt, was die Mitglieder des NCN davon halten, wenn ich auch komme. Aber da keinerlei Reaktionen mehr kamen, ging ich davon aus, das ich nicht erwünscht war. Aus diesem Grund bin ich auch nicht erschienen, weil ich keinen Ärger wollte und den anderen Mitgliedern den Abend nicht "versauen" wollte.



    Hier hat sogar ein völlig Unbeteiligter gemerkt, das ich nicht erwünscht bin.



    Wieder eine falsche Behauptung. Welchem Club gehört dieses Mitglied wohl an ???


    Zitat

    Original von Lele
    Und soweit ich weiß haben wir ausser Ruppi keinen Schläger in der Truppe. (Nicht wirklich :D)


    War das eine Androhung von körperlicher Gewalt oder wie sollte ich diesen Satz etwa deuten ??? Darauf hatte ich lediglich geantwortet:


    Zitat

    Original von Neptun67de
    Wenn er das Echo vertragen kann.
    Wer austeilt, muß auch einstecken können.


    Somit wurde ich zu dieser Aussage provoziert !!!


    Zitat

    Original von Thorsten
    In den Club kannst du ja nicht wollen, da ja alle sooooo böse sind.
    Erfahrungsaustausch Hmmm, dafür hättest du die Zeit beim NFR nutzen können.


    Trotz unseres vergangenen Defizits (was ich aber schon längst vergessen hatte) hatte ich es echt vor, mich an der B8 endgültig mit Euch zu versöhnen und einen Aufnahmeantrag zu stellen (jetzt sehe ich aber, das dieser Gedankengang dumm von mir war).


    Über den Erfahrungsaustausch beim NFR möchte ich mich hier nicht äußern. Ich wasche keine schmutzige Wäsche. Ich finde es nur sehr schade, das Du immer wieder mit der Sache NFR anfängst.


    Zitat

    Original von Thorsten
    Also, was veranlagt Dich, einen Pfock durch unsere kleine, friedliche Welt zu schieben ???


    Thorsten, nun mal ehrlich, verlangst Du jetzt wirklich eine Antwort auf diese Frage ???


    Ich war wirklich darauf bedacht, mit Euch Frieden zu schließen und wollte Euch sogar mein erarbeitetes Sponsoring eines großen Tuningherstellers als Goodie mitbringen. Aber daraus ist ja leider nichts geworden. Oder glaubst Du, wenn ich etwas gegen Euch hätte, würde der Link zu Eurem Club bei mir auf der Homepage an erster Stelle stehen oder das ich Euch im letzten Thread im Boardforum des NFR gelobt hätte ??? Wohl kaum.


    Die Aggressionen sind wieder einmal von Ruppi ausgegangen. Das soll nicht heißen, das ich Ruppi deshalb jetzt verurteilen will. Aber ich meine, wenn man mir sagen will, das ich mein Temperament zügeln soll, sollte dieses auch für Ruppi und die anderen gelten. ?(


    Mensch, ist es denn wirklich so schwer für Euch, friedlich mit jemanden umzugehen, mit dem man schon einmal Zoff hatte ???


    Ich persönlich finde es nur sehr, sehr schade. ;(


    So, nun hoffe ich, Dir alle Fragen beantwortet zu haben und verbleibe immer noch mit sportlichen Grüßen


    Markus Thomas Geldermann


    Webmaster & Domaininhaber von Primera.Marthogel

  • Zitat

    Ich hatte das Board vorher bis in die Nacht mit Interesse verfolgt, was die Mitglieder des NCN davon halten, wenn ich auch komme. Aber da keinerlei Reaktionen mehr kamen, ging ich davon aus, das ich nicht erwünscht war.


    Du kannst nich davon ausgehen, dass der ganze Club Tag täglich online ist und nur die Nissanboardseite als URL hat. Ich z.B. schaue nur sporalisch hin und wieder vorbei.


    Zitat

    Wieder eine falsche Behauptung. Welchem Club gehört dieses Mitglied wohl an


    Welche Behauptung war denn falsch ???

    Zitat

    Und soweit ich weiß haben wir ausser Ruppi keinen Schläger in der Truppe. (Nicht wirklich )


    Dahinter war ein Smily !!!!


    Zitat

    Somit wurde ich zu dieser Aussage provoziert !!!


    Nee, nee, ist klar..........


    Zitat

    Trotz unseres vergangenen Defizits (was ich aber schon längst vergessen hatte) hatte ich es echt vor, mich an der B8 endgültig mit Euch zu versöhnen und einen Aufnahmeantrag zu stellen (jetzt sehe ich aber, das dieser Gedankengang dumm von mir war).


    Verkneife mir, hierzu eine Stellung zu nehmen.


    Zitat

    Ich wasche keine schmutzige Wäsche. Ich finde es nur sehr schade, das Du immer wieder mit der Sache NFR anfängst.



    Welche Sache vom NFR ? Und wieso wieder ?
    Du warst doch dem NFR als aktives Mitglied ansässig, oder ?



    Zitat

    Thorsten, nun mal ehrlich, verlangst Du jetzt wirklich eine Antwort auf diese Frage


    Nein, eigentlich nicht.
    Für mich ist die Sache hiermit erledigt.
    Habe auch keine Lust und Zeit mich mit solchen Lapalien auseinander zu setzen.
    Sollte es noch was zu besprechen geben, werde ich erst am Montag REDE und ANTWORT stehen, da ich übers Wochenende nicht zu erreichen bin !


    Zitat

    Mensch, ist es denn wirklich so schwer für Euch, friedlich mit jemanden umzugehen, mit dem man schon einmal Zoff hatte


    Wir zählen fast 30 Mitglieder, Zoff, kennen die meisten nur aus Geschichten oder dem Duden. Was ich damit sagen will, untereinander mag es mal Meinungsverschiedenheiten geben, aber Zoff....??
    I don´t know
    Die Frage, von wem der Zoff kommt, lasse ich an dieser Stelle unangetastet.


    Ich wünsche Dir an dieser Stelle alles GUTE und hoffe, dass du einen Club findest, der Dich und dein erarbeitetes Sponsoring mit offenen Armen aufnimmt.


    MfG
    Thorsten H.
    1. Vorsitzender
    Nissanclub Niederrhein

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • Hallo Leute (alle), hier mal was von nem unbeteiligten.


    Es ist nunmal so daß manche Leute nicht miteinander können. Entgegen jeder Logik, ist wohl biochemisch oder so.


    Also warum aufeinander hocken, die Welt ist groß. Ich hatte ja ähnliche Kommunikationsschwierigkeiten mit eineigen Leuten ausm NTB, und um genau dieses ewige "schlechte Gefühl" beim sich begegnen den anderen zu vermeiden hab ich mich halt zurückgezogen. Denn natürlich wollen die nicht direkt Beteiligten da nicht mit reingezogen werden, um die schöne Schrebergartenstimmung nicht zu verderben. Also druckst man rum, und das bringt auch nix.


    Neptu67, laß doch gut sein. Man muß nicht mit jedem GutFreund sein. Ich würde mich mit einigen aus JEDEM Club in die Flicken kriegen, also wozu aufdrängen. Ich habe guten Kontakt mit den Einzelpersonen die ich mag und die mich mögen. Auch ohne Satzung, Kassierer und Protokoll.


    Friede sei mit Euch, preiset den Nissan.