Mitglieder von früher...

  • Hi


    Mich würde mal interessieren ob der ein oder andere noch Kontakt zu Usern aus der alten Zeit hat? Besonders scrippler?


    Oder die anderen wie zb


    Edibaer (den würde ich echt gern mal wieder sehen)


    Sunshine Handy, da weiß ich das er selbstständig ist und in Schwarzenbruck ein Restaurant hat. Fährt aber mittlerweile einen weißen MB CL.


    Oder Domi. Da weißt ich nur Kind+Frau, aber sonst nix. Wirklich sehr schade.


    Gibt's hier überhaupt noch Aktivität?


    War eigentlich ne schöne Zeit wenn man überlegt und durch die alten Threads klickt.


    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SilEighty ()

  • Scrippler ist auf Facebook einigermaßen aktiv.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Das Ntf ist auf jeden Fall tot. So schnell wie es da war mit seinen bis zu 16 Mitgliedern genauso schnell war es wieder weg. Es gab einfach zu viele Unstimmigkeiten und zu viele Querelen. Ich habe mit gar niemandem mehr Kontakt aus dem Club.Motte kam ja erst später, als es den Club so nicht mehr gab. Es war schade dass alles den Bach runter gegangen ist aber ich hatte es einfach satt immer zu bitteln und zu betteln wegen Treffpunkt. Aber als selbst Erlangen den Nürnberger Mitgliedern dann zu weit war und ich erfuhr dass diese hinter meinem Rücken nen eigenen Club gründeten weil der Ntf zu spiesig war und über mich hergelästert wurde, habe ich den Spass an der Sache verloren. Ich hatte das Gefühl dass Mike und Ich die einzigen waren denen wirklich was aktiv an dem Club gelegen war, die auch was bewegen wollten. Als Mike gestorben war, stand ich nur noch allein da und das war auch quasi das aus fürs Ntf. Ich vermisse die schönen Zeiten am Hirschaider Baggersee, beim Mexikaner in Erlangen oder als Andreas damals mitm [lexicon]R34[/lexicon] mit mir nach Nürnberg Gedüst ist und Edi ihm fast auf die Sitze onaniert hätte :D aber mei, es ist Vergangenheit.