Navi DVD erstellen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.693 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nicho1993.

  • Hallo!


    Ich benötige hilfe!


    Habe XANAVI X6.0 2012/2013 bei Börse gefunden und gezogen, habe die Dateien entpackt und dann auf Festplatte nochmal die MDF und MDS Dateien entpackt, damit habe ich eine Daten DVD erstellt. Funktioniert nicht. Was habe ich Falsch gemacht?????

  • Stelle wieder fest das der infofluss hier sehr mager ist! Eure Beiträge waren sehr hilfreich ?( . Es hat sich erledigt benötige keine Hilfe mehr habe es selber hinbekommen. Ich denke ich habe jetzt X6 2012/2013 kartenmaterial. Funktioniert einwandfrei.

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    ich hab doch geschrieben was ich gemacht habe und wie ich die Dateien gebrannt habe! Ich denke das hier mit Sicherheit jemand ist der mir hätte sagen können das ich die MDS bzw MDF Datei als iso mit pogramm X auf DVD brennen muss.


    Aber wie so oft wird sich was angeguckt und nichts zu geschrieben.

  • Hi


    klar wird geguckt, habe ich auch. Aber ich wusste keine Anzwort, hätte ich schreíben sollen:


    Ja toll, ich weiß nix...... ;))


    Problem ist eher das wir Muranofahrer eher eine Seltenheit sind und deswegen ist der ganze Bereich hier eher ein kleines plätscherndes Bächlein.


    Um so mehr muss ein Treffen her.

    Wer langsamer fährt, wird länger gesehen ;)