Du musst nicht erstarren. Aber die rostigen Stellen an dem [lexicon]N13[/lexicon] sollten schon mal Angst bekommen.
Ihr letztes Stündlein hat geschlagen.
Wenn du den Karren entsorgst sind die Stellen auch weg
Es gibt 756 Antworten in diesem Thema, welches 75.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.
Du musst nicht erstarren. Aber die rostigen Stellen an dem [lexicon]N13[/lexicon] sollten schon mal Angst bekommen.
Ihr letztes Stündlein hat geschlagen.
Wenn du den Karren entsorgst sind die Stellen auch weg
Was ich nicht sehe ist auch nicht da.
Du musst nicht erstarren. Aber die rostigen Stellen an dem [lexicon]N13[/lexicon] sollten schon mal Angst bekommen.
Ihr letztes Stündlein hat geschlagen.
Das lese ich sehr gerne. Absolut Cool
Wird der rote auch gerettet?
Wird schwierig.
Mehr ist leider nicht vom Roten übrig.
Wird schwierig.
Mehr ist leider nicht vom Roten übrig.
warte mal 20 Jahre ab, dann kannste dir jede Menge N13´s per 3D-Drucker in allen Farben drucken. Vor dem Drucken kannst du dein Wunsch [lexicon]N13[/lexicon] mit Photoshop bearbeiten. 8 Zylinder rein, tiefer legen, 8 Stufen-Automatik, Massagesitze usw.
Den ganzen Schnickschnack brauche ich im [lexicon]N13[/lexicon] nicht.
Dafür hab ich den Golf. Aber das ein oder andere Teil wäre schon sehr interessant.
Und Karosserieteile drucken könnte einen sicherlich abartig reich machen.
Ich berichte vermutlich Sonntag was der kommende Freitag gebracht hat. Ich bin selbst gespannt was der Onkel Karosserieboy so zu sagen hat.
bevor du mit den Restaurationsarbeiten anfängst mach mal folgende Übung, damit du diszipliniert an die Sache heran gehst
Wenn ich so in die Hocke gehe, muss ich erstens kacken und zweitens komme ich dann nicht mehr hoch.
Was ist eigentlich Phase mit dem Tankrohr, Du NutteH?
Was ist eigentlich Phase mit dem Tankrohr, Du NutteH?
Das Tankrohr, ja.
Der geile Robert hat mir mein Tankrohr vergüdelt. Also nicht meins, nein. Das ist ja schon aus Gooooooold. Hähähähähähäähähähähä!
Das vom Sunny. Wie rostig sowas sein kann, brauche ich ja wohl nicht zeigen, zumal ich davon glaube ich eh kein Foto habe.
Aber was soll´s! Nun ist das Röhrchen gelb verzinkt und darf wieder seinen Job machen. Natürlich wird es so nicht unter den GTI gebaut.
Das würde zwar schick aussehen, aber ich möchte ja so lange wie möglich was von jedem einzelnen Bauteil haben. Also wird das Tankrohr noch ordentlich mit Unterbodenschutz versiegelt.
Frei nach dem Motto: Doppelt hält besser.
Robert, nochmal vielen Dank dafür! Wir sprechen am Samstag nochmal.
Wir sind gar nicht so verschieden, Sie und ich.
Gestern hab ich das Tankrohr ausgebaut. Muss ja zum schweißen eh raus.
Es fühlte sich beim Ausbau schon irgendwie komisch an. Als es dann draußen war, wusste ich auch warum.
Das eigentliche Tankrohr sieht noch relativ gut aus, kommt aber trotzdem auf die Liste zur Aufbereitung. Haben ist schließlich besser als brauchen.
Und zum Glück habe ich noch das frisch restaurierte Rohr vom roten.
Somit kann mir der Ring egal sein.
Er hat Rohr gesagt!
Einfach so!
Aber richtig.
Das Tankrohr ist NEU um ca 100€ zu bekommen ....
Das kann sein. Aber die 100€ gebe ich dann doch lieber für was anderes aus.
Zeig mal Bilder vom Ergebnis.