Zurück zur alten Liebe - Es ist wieder ein N13 #nissanmongo

  • Joa..... :D



    Was soll ich sagen.... Motor läuft. :eek:


    Wir waren ja heute zum Grillen an der Halle und haben das Ding mal eben zwischen Bratwurst und Steak zusammengesteckt.:hi:



    Aber ohne die Hilfe von meinen Freunden wäre das natürlich nichts geworden. :love2::love2::love2::love2::love2:

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Und dafür bin ich allen Beteiligten unendlich dankbar.


    Ihr seid großartig!

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Heute vor 2 Jahren begann der Wahnsinn.


    Heute vor 2 Jahren war ich mit K10 und Skurovski auf dem Weg nach Bad Kreuznach.


    Was draus geworden ist, zeigt dieser Thread ja recht ausführlich. :D

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Also nichts vernünftiges....?

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Die Abgasanlage ist defekt!

  • Gestern die Leiste rund um die Windschutzscheibe rausgebrochen. Eigentlich war die ja mal aus Gummi. Aber einen neuen Dichtungssatz habe ich da.


    Fehlt nur ne neue Scheibe.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!