Micra Tekna 1,2 DIG-S

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaxJ30.

  • Hallo,


    Meine Frau fährt den Micra Tekna 1,2 DIG-S mit 98 Ps..... mittlerweile hat sie 33000 Km drauf in 3 Jahren, im Dezember steht ein eventueller wechsel an, wobei ich das Auto gerne behalten möchte.


    Was haltet ihr von dem Kompressor Motor ?


    Bisher ohne Probleme, hält der nochmal 30-50000 km durch, oder wäre ein wechsel im Dezember doch besser ?

  • Warum soll er weg wenn ihr damit eh zufrieden seit?


    Muhaha :lachwalzen:


    Genau das dachte ich mir auch. Die gute alte Wegwerfgesellschaft :)

  • Mir ging es rein um den Motor, 3 Zylinder und Kompressor ?( ich habe damit keinerlei Erfahrung

    Nissan Pulsar 1,6DIG-T Tekna schwarz Chrom 18" mit 40mm Spurverbreiterung

  • Wenns dich beruhigt kannst ja mal den einen oder anderen auf Spritmonitor befragen, da sind 2-3 DIG-S mit um die 65tkm.


    Aber vom Sauger hört man absolut nix über Motorprobleme o.ä.


    Bitte weiterfahren, [lexicon]K13[/lexicon] is als Tekna schon ned so häufig zu sehen, als DIG-S schon gar ned. 8)

  • [lexicon]K13[/lexicon] bei uns hat jetzt 65000. (allerdings 80PS). Ich würde weiterfahren - was soll schon passieren?


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!