Scheibenwischerblätter-Suche K11

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 9.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, korrekt !


    Ich habe schon im Supermarkt Männer -vor dem Regal stehend- mit ihrer Partnerin telefonieren gesehen und gehört, weil sie sich nicht entscheiden konnten und ich wäre mal wirklich dankbar für ne schlüssige Erklärung, warum der Kauf eines Birnchens, einer Batterie oder von Scheibenwischern sooon mentales Problem zu sein scheint, verstehs nicht.


    Bei sehr teuren und/oder komplizierten Artikeln leuchtets mir ja noch ein, aber....


    Muss jetzt auch einkaufen fahren, nehm ich ne Tüte Goldbären ( 1,38€ ) oder doch lieber Lakritzschnecken ( 1,19€ ) ?


    Was meint Ihr dazu ?


    unschlüssige Grüße
    O.