Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilEighty.

  • Beim Lenken?


    Hände auf 10 und 14 Uhr und ab geht's.


    Und nicht vergessen, wer bremst verliert!

  • Im Innenraum des Fahrzeugs, vorne (das ist da, wo außen am Fahrzeug die weißen Licheter sind), eher auf der linken Seite. Das ist der große Kreis, meistens aus Kunststoff, steht relativ steil- eigentlich kaum zu übersehen. Notfalls mach ein Foto vom Innenraum und poste es, dann können wir es dir markieren.

    Sunny GTI im Aufbau, momentaner Stand:

    Motor ist fertig montiert, nächster Schritt Steuerkette montieren und Steuerzeiten einstellen.


    Block: SR20VE mit SR16VE N1 Kolben (1. Übermass), Metall-kopfdichtung mit 0,7mm, Verdichtung gemessene 11,5:1

    Kopf: Ventilsitzringe bearbeitet, Kanäle leicht bearbeitet, verstellbare NW-Räder, stärkere Ventilfedern

    Nockenwellen JWT S04HL (12,4mm/266°)

    • Offizieller Beitrag

    Zu jedem Blümchen kommt ein Bienchen und das taucht dann seine Beinchen in die Körbchen.


    ( Oder so ähnlich, mein Bio-Unterricht liegt ja nu auch schon wieder Jahrhunderte zurück. )


    Willkommen hier im [lexicon]NisBo[/lexicon] !


    Hier sind ganz viele hilfsbereite, nette und lustige Leute, die nur darauf warten Dir gute Ratschläge geben zu dürfen.


    Bestimmt gelingt es Dir Dein Problem nochmal etwas genauer zu spezifizieren.


    Willst Du das Lenkrad nur mal sauber machen + abwischen und suchst hier den richtigen Reiniger oder willst Du dieses komische Dings auch wirklich drehen ?


    Lass uns wissen, hier werden sie geholfen !


    Grüße
    O.

  • Unser/e Threadstarter/in möchte das Lenkrad tunen (da thread im Tuningbereich).


    Meine erste Frage dazu wäre :
    Um was für ein Fahrzeug handelt es sich eigentlich ?


    Oggsi´s Vorschlag (Bild) wird , trotz erheblichem Tuningpotenzial, wohl nicht passen .....egal welches Fahrzeug.