Suche Warnblinkschalter P11 - 120

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.092 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marykelly.

  • Hallo liebe Nissan Freunde,



    ich habe einen Nissan Primera [lexicon]P11[/lexicon] und zum Geburtstag ein neues Radio dafür bekommen, da das alte originale nicht mehr ganz so das wahre ist.
    Ich habe bereits eine Radioblende nur fehlt mir hierfür noch der passende Warnblinkschalter... Im Internet findet man ja erstaunlich wenig und es ist deutlich zu erkennen das dieser Schalter sehr rar ist.
    Falls jemand so einen noch hat und diesen Verkaufen würde wäre ich sehr dankbar. Ansonsten wäre meine Frage ob man das Problem auch anders lösen kann,
    wie zum beispiel einen anderen Warnblinkschalter kaufen den man dann irgendwie in der Blende zu befestigen.
    Oder wenn dies möglich wäre einen Schalter selber zu bauen um einen gekauften Schalter-sockel herum. Dabei wäre wieder die frage wie gern sowas von Tüv oder Versicherung oder ähnlichem gesehen wird...


    vielen Dank im Voraus


    MfG Veit

  • Kann es sein dass du [lexicon]P11-144[/lexicon] meinst statt P11-120?
    Dachte immer beim 120 wäre schon von Werk aus ein Din-Radio drin.

  • er sucht den schalter vom 120er das er den im 144er verbauen kann !



    Du hast ne pn

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Ich hätte noch einen rum fahren! Wer Interesse hat, soll mir schreiben...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Hallo! ich kann dir einen originalen P11 Schalter um 25€ inkl. Versand schicken. Der passt, aber vom Stecker hinten musst du etwas vom Plastik wegzwicken (selbsterklärend wenn man ihn anstecken will. Trifft aber auf alle Stecker zu, dass das zum wegzwicken ist ;)



  • Vielen Dank für das Angebot, eine Freundin von mir war sehr zuversichtlich das er passt und hat ihn jetzt einfach bestellt 😒. Er soll in ca. einer Woche ankommen. Kann ich mich nochmal in einer Woche bei dir melden falls er nicht passen wird?