Suche die äußeren Türdichtungen vom D40 KC Bj.2007!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Harlekin6.

  • Suche die äußeren Türdichtungen vom [lexicon]D40[/lexicon] KC Bj.2007!


    Hallo Gemeninde.


    Mir ist aufgefallen das bei meinem Dicken die äußeren Türdichtungen nicht mehr sauber abdichten, denn ich habe Wasser in den inneren Türdichtung stehen.
    Man sieht auch dass sich das Wasser zwischen Karosserie und Gummi durchdrückt.
    Hat einer von euch auch schon mal das Problem gehabt, wenn ja, habt ihr dann alle Türdichtungen ersetzt, oder nur die äußeren die an den Türen befestigt sind?
    Und wo kann man den Satz, also für alle vier Türen günstig bekommen??
    Denn bei Nissan Deutschland gibt es immer so einen „4WD Aufschlag“, so das man, egal was für Ersatzteile braucht, Tränen in die Augen bekommt.


    Danke schon mal für eure Hilfe.


    Gruß Hale.

    Fahrzeuge:
    Nissan [lexicon]D40[/lexicon] LE King Cap BJ. 2007 171PS mit DPF!
    Opel Astra H GTC BJ. 2009 90PS
    Audi Quattro Avant S4 wurde ersetzt durch einen V8 Camaro 6.Gen. :flipa::flipa::flipa:

  • Hallo torti-BKK


    ich benötige beide Seiten für die Fahrer- und Beifahrertüre sowie die beiden hinteren kleinen Türen.
    Wenn es möglich ist auch das Befestigungsmaterial (Nieten und Halteklammern).
    Wie schon beschrieben ist es ein Nissan [lexicon]D40[/lexicon] Baujahr 2007 Modell King Cap.


    Gruß Hale

    Fahrzeuge:
    Nissan [lexicon]D40[/lexicon] LE King Cap BJ. 2007 171PS mit DPF!
    Opel Astra H GTC BJ. 2009 90PS
    Audi Quattro Avant S4 wurde ersetzt durch einen V8 Camaro 6.Gen. :flipa::flipa::flipa:

    Einmal editiert, zuletzt von Harlekin6 ()

  • Danke torti-BKK.


    Gruß

    Fahrzeuge:
    Nissan [lexicon]D40[/lexicon] LE King Cap BJ. 2007 171PS mit DPF!
    Opel Astra H GTC BJ. 2009 90PS
    Audi Quattro Avant S4 wurde ersetzt durch einen V8 Camaro 6.Gen. :flipa::flipa::flipa:

    • Offizieller Beitrag

    was kosten die für die vorderen Türen ?


    Ich muss meine demnächste etwas bearbeiten ..
    Dann weiss ich, was auf mich zukommt, wenn ich´s versaue :D


    Danke! MfG da Patrick

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....

  • Also, die Türdichtungen direkt an der Tür UND auch die an der Karosse könnte ich besorgen.


    Preise gibts per PN. Teile werden direkt bei Nissan bestellt und Versendet.

  • Hallo Nissan Fans.


    Muss das Thema nochmals aus der Versenkung nehmen denn mein Problem sind die Türdichtungen und die sin undicht.

    Nun ist meine Frage hier, gibt es jemanden hier im Forum der mir weiter helfen kann in Sachen Beschaffung der Ersatzteile?


    Danke.


    Gruß Hale

    Fahrzeuge:
    Nissan [lexicon]D40[/lexicon] LE King Cap BJ. 2007 171PS mit DPF!
    Opel Astra H GTC BJ. 2009 90PS
    Audi Quattro Avant S4 wurde ersetzt durch einen V8 Camaro 6.Gen. :flipa::flipa::flipa:

  • Mahlzeit, ok ich war lange nicht hier aber das hat seinen Grund.


    Schick doch mal ein Bild was genau für teile du braucht. Lasse es dann bei NISSAN Thailand prüfen und schick dir dann ne info.

  • Hallo Torsten.



    Danke für das Angebot, ich habe die Dichtungen 20.12. bestellt und gestern eingebaut.

    Wusste nicht dass es so schnell mit Nissan geht.

    Nochmals danke für dein Angebot.


    Gruß Hale


    Fahrzeuge:
    Nissan [lexicon]D40[/lexicon] LE King Cap BJ. 2007 171PS mit DPF!
    Opel Astra H GTC BJ. 2009 90PS
    Audi Quattro Avant S4 wurde ersetzt durch einen V8 Camaro 6.Gen. :flipa::flipa::flipa: