Nissan die wir gerne hier gehabt hätten

  • Und davor hatten wir das im Jeans Käfer.

    Für damalige Verhältnisse sieht es passabel aus. Nur der Gelbton der Außenfarbe passt nicht so finde ich. Vielleicht sieht es in echt anders aus.


    Ich finde die Sitze und Sitzbezüge im IDx recht gelungen. Vom Design her meine ich.

  • Was ich gerne hier hätte, wäre der '17er Sentra... Auto aus Amerika (Fahrerposition) - Tacho aus Japan (Km)...

    Das ganze noch optisch ein wenig verfeinern... (Oder eben als Nismo) und vllt. in D als Primera rausbringen...


    Mal abgesehen von GTR und Z ist das Nissan Lineup hier in D für die Tonne...

    Keine vernünftige Limousine im Angebot...

    Von der Seite ist alles von Kleinwagen bis SUV in der ekelhaften "Golf"-Form...


    MfG

  • Sentra wäre eher Almera Nachfolger. Wenn du einen "Primera" mit Power willst wäre der Infiniti Q50 doch was für dich.


    Der Sentra würde hier gnadenlos floppen wie mehr oder weniger jede Stufenheck Limo in der Größe. Sowas kauft hier keiner, siehe auch Ipiza (oder wars Leon??) Stufe oder Polo Stufe, Clio Stufe, Mazda 3 Stufe, Corolla Stufe usw. usw.


    Sowas kauft man nur im Osten, also Polen Tschechien usw. da es dort früher ein Zeichen von Wohlstand war.

  • Meinst du? Bist du dir sicher mit der Größe? Von den Bildern her gehört der Q50 meiner Meinung nach in ne höhere Klasse als der Primera...


    MfG