Basti930´s S14a

• Weitere Bilder sind an einem nahe gelegenen Teich und in einem Steinbruch entstanden:

Ein weiteres JDM Treffen in unserer Gegend, welches ich angefahren habe.
    Kombination noch genialer :D S14a, S15, R32 GTST, R33 GTR

Was ich mir auch noch gegönnt habe, was schon immer ein Traum von mir war, ein Fotoshooting mit Model.
    Ich weiß, es ist immer alles Geschmackssache was das Model angeht...

Das Beste Bild vom ganzen Shooting :D

• Soooo....Allstedt ist vorbei :) Mich hat es riesig gefreut einen Teil von euch endlich mal persönlich kennen zu lernen. Daher war es einfach eine Plichtveranstaltung, wie ich finde...War ein schöner Tagesausflug mit meiner Freundin. Ich wollte zwar am Freitag schon anreisen, aber naja. Wie das so manchmal eben ist.

Das mit der Polizei ist doof gelaufen. Autobahn runter und direkt Allstedt rein haben sie mich angehalten. Hatte ja nie nen Silencer drin :D Und die 25€ waren wirklich zu verkraften. Glaube den Blitzer den ich auf der Autobahn erwischt habe wird teurer :D

Viele Bilder habe ich nicht gemacht, da meine Freundin ihre Kamera dabei hatte. Wenn sie die Bilder soweit fertig hat werde ich sie auch hochladen.

Und nochmal ein paar Bilder vom letzten JDM Treffen aus unserer Gegend am 05.06.2017