Elektrik im Nissan Note

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Hallo, seit nunmehr 5 Monaten fahre ich den Nissan Note E12. Soweit so gut, es gibt bessere und schlechtere Autos, vielleicht ein wenig lärmend wegen des 3-Zylinders, was sich aber nach einigen Kilometern bessert.


    Technisch auf dem Höchststand, 4 Kameras, Toter-Winkel-Assistent, Spurwarner, schlüsselloser Zugang, Klimaautomatik, Sitzheizung, Navi, Bluetooth und, und, und .


    Was ich vermisse, dies habe ich im letzten Fahrzeug gehabt, ist das man die Fenster mit der Fernbedienung beim verlassen des Fahrzeugs schließen bzw. vor dem Einsteigen öffnen kann.


    Hat dies schon mal jemand beim Note in Erfahrung gebracht, lässt sich dies noch nachträglich einststellen ?


    :?: :US