Anschnall Zeichen Rücksitzbank

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zopilot.

  • Hallo


    Hab einen Nissan Tiida Acenta 2008.


    Im Tacho sieht man ja anhand von einem kleinen Symbol ob alle im Auto angeschnallt sind,
    leider gilt das bei mir nicht mehr für die Rücksitzbank!


    Was kann ich tun oder wo muss ich nach dem Fehler suchen, vieleicht hatte jemand schon mal den selben Fehler.


    Danke im Vorraus

  • Wüsste auch nicht, das es sowas gibt.
    Jedenfalls kam bei mir noch nie ne Meldung, wenn hinten jemand nicht angeschnallt war.

  • Der Qashqai hat zum Bsp Sensoren auf der Rückbank und auch dementsprechend die Anzeigen dafür.
    Aber der C11 hat ja nur 2 Lampen, eine im Tacho und eine neben dem Radio.


    Die neben dem Radio ist für Beifahrer, die im Tacho für beide.