Rost vorprogrammiert

  • PA46-GF40 ist lediglich die Bezeichnung des Kunststoffs. Jeder Automobilzulieferer ist dazu angehalten, aus Recylinggründen das Polymer sowie den Füllstoffanteil auf jedem sichtbaren Kunststoffteil zu kennzeichnen.

  • Hallo,


    mein Pulsar ist EZ 11/16, und sieht an der Fahrertür so aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MirekN15 ()

  • mein Pulsar ist EZ 11/17

    da dürfte der niemals rosten. :thumbdown:

    der Pulsar ist natürlich von 11/2016 nicht 2017.

    Jetzt aber zum Problem, der Lack hat da an der Stelle einen Riss. Das gleiche hab ich an der Beifahrertür, jedoch ist da noch kein Rost. Der Riss aber an der gleichen Stelle wie auf der Fahrertür.

  • Ab zum Händler damit.

    Beim Händler war ich schon, aber Nissan in Brühl bearbeitet die Freigabe!