Rückfahrtkamera oder Sensoren

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.808 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SRNA513006.

  • Bin heute eerstmals im Note Forum.
    Werde meinen [lexicon]T31[/lexicon] verkaufen und habe mir dafür einen neuen weißen Note Connecta [lexicon]CVT[/lexicon] bestellt.
    Dieses wegen Beendung rumreisen mit Wohnwagen.


    Jetzt die Frage.
    Bei der Bestellung hörte ich das ich NAVI im Connect habe aber keine Rückfahrkamera bestellen kann.
    Auf die Frage was denn weiße Parksensoren hinten kosten sollten bekam ich einen Mehrpreis von € 600,= zu hören, ist ja Wahnsinn.


    Hat jemand von euch da schon mal etwas alternatives gefunden?
    Kann denn da wirklich keine Kamera auf den Connect angeschlossen worden?

    Note 5D 1.21 Dig-S 98Pk [lexicon]CVT[/lexicon] E6 Connect Edition

  • Das mit der 360 Graden Kamera das weiss ich weil die nur im Tekna verarbeitet ist aber mein Dealer sagte mir das in der Connect Ausführung überhaupt keine Rückfahrtkamera verfügbar ist.
    Dieses war auch der Grund warum ich mir beinahe keinen Nissan mehr gekauft hätte.

    Note 5D 1.21 Dig-S 98Pk [lexicon]CVT[/lexicon] E6 Connect Edition

  • Doch, der N-Tec hat das Technology Paket I und das beinhaltet die Rückfahrkamera.


    Wenn man beim Acenta nur Connect bestellt ist keine Rückfahrkamera dabei.


    Kann aber auch sein das es bei euch anders ist, einfach mal einen Blick ins Datenblatt werfen.

  • Das wird hier nicht anders sein dann in Deutschland aber habe auch keinen N-Tec bestellt sondern die Connect Version aber das hatte ich schon geschrieben.


    Frage bleibt natürlich warum ein NAVI Monitor drin ist aber man den nicht auf eine Kamera anschließen kann.

    Note 5D 1.21 Dig-S 98Pk [lexicon]CVT[/lexicon] E6 Connect Edition

  • Ja, es scheint bei euch doch einiges anders zu sein.


    N-Tec Version gibt es bei euch nicht, Connecta Version wie du es geschrieben hast auch nicht...nur Connect Version die scheint tatsächlich keine Rückfahrkamera zu haben.

  • Wie es auch zu sein scheint, diese Beschreibung steht auf meiner Auftragsbestätigung


    Nissan Note DIG-S 98 [lexicon]CVT[/lexicon] Connect Edition


    und fest steht jetzt wahrscheinlich das ich die nächsten Jahre ohne Rückfahrtkamera fahren muss.


    Nun wusste ich das bei der Bestellung natürlich aber hatte die Hoffnung das da irgendwo im Markt noch etwas zu finden ist.

    Note 5D 1.21 Dig-S 98Pk [lexicon]CVT[/lexicon] E6 Connect Edition

  • Tja, dann zahle ich aber für eine Rückfhrkamera viel Geld und den Rest der Extras benutzen wir nicht.

    Note 5D 1.21 Dig-S 98Pk [lexicon]CVT[/lexicon] E6 Connect Edition

  • Nun ja, wir lassen es hierbei denn so schlimm ist es jetzt ja auch wieder nicht ohne Rückfahttkamera.

    Note 5D 1.21 Dig-S 98Pk [lexicon]CVT[/lexicon] E6 Connect Edition