Welche OBD2-Daten kann ich mit einem HUD auslesen?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nesmit.

  • Hallo,
    ich überlege mir gerade ein Head UP Display (mit OBD2-Anschluss) zu bestellen.
    Es gibt verschiedene Modelle, und ich würde ungern eins bestellen, bei welchem die Hälfte der Werte gar nicht ausgelesen werden können.


    Gibt es irgendwo eine Liste der auslesbaren Daten beim Pixo?



    Danke und Gruß

  • Ich hatte so ein Teil mal. Die Geschwindigkeit zeigt er dir auf jeden Fall an, Drehzahl ging bei mir auch, mehr aber nicht.
    Das hätte mir auch gereicht und ich hätte es behalten, aber das ding hatte den Nachteil das ich es nach jedem Start neu einschalten hätte müssen. Das war mir dann zu doof.


    Über OBD kann man zumindest bei Nissan nicht sonderlich viel auslesen und es ist von OBD Geräte zu Gerät verschieden.
    Über den bluetooth OBD Adapter und der App "Torque" erhalte ich zwar mehr Daten aber auch nicht alle.


    Bestell über Amazon, probiere es aus und schick es zurück wenns nicht passt. So hab ich es auch gemacht.